Ich hab in letzter Zeit auch wieder vermehrt diese Angst...
Immer mal wieder ist lange Zeit gar nicht und es geht mir blenden und dann kann eine Sache alles wieder aus dem Ruder reissen...
Angefangen hat es mit einem simplen Hautausschlag am Kinn. Der wurde einfach nicht besser... und nach einer Zeit fing dann immer wieder mein Gesicht an zu kribbeln. Mund/Lippen, Wange, rauf bis zur Kopfhaut... alles links. Habs erst auf meine mega trockene Haut geschoben, bis es eben am Kopf auch angefangen hat... da wurde mir schon etwas mulmig.
War dann beim Arzt. Da hieß es periorale Dermatitis, die könne schon mal Kribbeln verursachen. Blutabnahme nächste Woche Mittwoch.
Es wurde aber einfach nicht besser, eher schlimmer und ich hab mir gedacht, ob es nicht vielleicht irgendeine Verspannung ist (habe aber keine derartigen Schmerzen eigentlich) und bin zu einer Bekannten, die Thai Mass. anbietet.
Die sagte dann gleich... kein Wunder, dass da alles kribbelt... bei dir ist ja alles dicht... Druchblutung, Nerven... da passt was nicht und das wäre ja gar nicht gut, grad linksseitig. Das Wort 'Schlaganfall' und auch 'Thrombose' fiel und seitdem bin ich echt durch...
jetzt bin ich am Sonntag auch noch krank geworden... bin nur rumgelegen und natürlich ist es jetzt noch schlimmer geworden...
Dieses Kribbeln macht mich langsam wahnsinnig und ich hab echt Angst, dass es doch was Schlimmeres sein könnte.
Zum Arzt muss ich nächsten Mittwoch eh, dann werd ich das definitiv ansprechen. Aber Sorgen mach ich mir trotzdem...
29.01.2025 19:07 •