App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

38483

J
Zitat von Stolper_Hannes:
@Justin3456 bin kein Arzt aber in 24 Stunden sollte man noch keine Wunder erwarten und noch Geduld haben. Meine Frage ist ob die ganzen ...

Ja du hast recht rein medizinisch ist natürlich keine Behandlung „notwendig“ aber ich spüre ja jeden einzelnen und bin sehr in meiner Lebensqualität eingeschränkt. Und da der BB nicht so super funktioniert hat, probiere ich jetzt Verapramil.

Celinamary
@Stolper_Hannes ich habe auch oft das Gefühl das Menschen die mit einer Angststörung mehr Medikamente nehmen oder überhaupt welche nehmen irgendwie mehr leiden. Das wäre unvorstellbar wenn ich wegen meinen stechen im Herz oder anderen Symptome Medikamente nehme wenn die aber doch von der Psyche kommen. Aber wer weiß manchen hilft das halt

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

CosmicPancake