Zitat von Maleni:Also es ist mal bisschen besser mal etwas schlechter. Hab halt die Nase immer wieder zu, Husten und seit paar Tagen diese Schmerzen am Hals und mittlerweile an/in den Ohren und seit gestern starke Rückenschmerzen. Die beim Husten schlimmer werden aber zeitweise auch besser sind. Meinst du das sollte mir sorgen machen ? Ich arbeite nicht im Moment aber bin halt immer mal wieder unterwegs bei Terminen usw. war eben bei 5 Tagen beim Arzt und hab Hustensaft bekommen und entzöndungswerte wurden getestet und die waren normal. Die würden bei der Grippe doch ansteigen, oder ?
Wie sich Entzündungswerte und Grippe zueinander verhalten weiß ich nicht, aber wenn du eine richtige Grippe hast, dann gehst du nicht hin und wieder zu Terminen. Da ist man deutlich schlapper, als bei einer Erkältung und liegt in der Regel mit Kopf und Gliederschmerzen im Bett. Ich hatte noch nie eine, aber so beschreiben es immer alle.
Ich kenne das von einer Erkältung, wenn ich viel zu Hause rumgammel, dass dann auch eher mal Rückenschmerzen auftreten. Dass die beim Husten zum Vorschein kommen ist im Grunde logisch, da das Husten ja keine kontrollierte, langsame Bewegung ist, wenn man es nicht selbst steuert, sondern ruckartig passiert, und dadurch die verspannten Muskeln natürlich schmerzen. Hatte auch mal ne Erkältung und gleichzeitig Rückenprobleme. Da tat jeder Huster auch im Rücken weh.
Sorgen solltest du dir nicht machen. Im Übrigen stimme ich Lara1204 zu: Wenn es bis morgen nicht besser wird geh ruhig nochmal zum Arzt. Nach 5 Tagen mit Hustensaft sollte sich zumindest eine kleine Verbesserung zeigen. Könnte tatsächlich zu einer Bronchitis werden, aber auch deswegen solltest du dir keine Sorgen machen. Thymian Tee wurde mir bei Erkältung auch mal empfohlen. Konnte es bis jetzt nie testen, da ich seitdem keine Erkältung mehr hatte, aber da schwören viele drauf.
23.10.2019 19:48 •
x 1 #4502