App im Playstore
Pfeil rechts
38181

Celinamary
Hab um 12:00 Uhr einen Termin bei meinem Anwalt. Ich bin ja im Moment ganz schlimm was Termine angeht habe wirklich seit 2 Monaten alles abgesagt und ich schaffe nix ohne eine Panikattacke. Ich werde aber mit dem Bus hinfahren anstatt zu laufen. Ich denke es wird nicht klappen aber ich tu es einfach und zieh es durch.

J
Zitat von Celinamary:
Hab um 12:00 Uhr einen Termin bei meinem Anwalt. Ich bin ja im Moment ganz schlimm was Termine angeht habe wirklich seit 2 Monaten alles abgesagt und ...

Ich habe momentan auch viele Angst Situationen. Auch wenn es blöd klingt, einfach aushalten und durchziehen. So lernt dein Gehirn das nichts passieren kann.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

J
Zitat von miheda:
Hat sich jemand schonmal mit Psychokardiologie beschäftigt oder war ggf. bei einem Psychokardiologen ?

Das wird ein immer wichtigeres Thema. Ich würde das gerne mal in Anspruch nehmen aber leider gibt’s noch nicht viele die das machen. Ich glaub im Internet gab es mal eine Liste, wo die Ärzte aus den jewaligen Regionen gelistet wurden

sensibelchen98
@Celinamary du schaffst das! Vielleicht musst du nur an deine Grenze gehen um zu sehen dass es einen Weg dahinter gibt. Ich wäre genau so ängstlich bei so einem Termin aber der Weg durch ist oft der einzige Weg raus. Ich glaube an dich 🍀

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore