Leute, mein Herzstolpern war ja wirklich viel besser aber eben ist mir was passiert. Ich bin richtig traumatisiert glaube ich.
Ich war am Heimweg und habe im Auto ein trockenen Muffin gegessen. Plötzlich habe ich mich dermaßen daran verschluckt,sowas habe ich noch nie zuvor erlebt. Ich habe gehustet und gehustet und es wurde nicht besser. Ich glaube ich habe einen Krümel in die Luftröhre bekommen. So muss es gewesen sein..ich hatte kein Wasser im Auto, hielt an, kaum noch Luft bekommend. Plötzlich kam eine Frau auf mich zu und sagte, meine Lippen seien ganz Blau und sie gab mir Wasser. Ich habe richtig komisch geklungen beim Atmen, richtig stark röchelnd. Die Frau klopfte auf meinen Rücken und ich trank Wasser, irgendwann ging es Gott sei Dank besser. Ich glaube wir wussten beide , einen Krankenwagen rufen , würde nichts mehr bringen. Ich habe mich tausend mal bedankt und fuhr dann nach Hause. Während ich das ganze meinem Mann erzählt habe, habe ich mich wieder verschluckt an meiner eigenen spucke. Habe totale Panikattacke mit Herzrasen, stolpern etc alles bekommen. Jetzt liege ich am Sofa und bin fix und fertig..Frage mich, wie ich jemals wieder was essen soll. Ich dachte wirklich, es ist vorbei. Dieses Gefühl keine Luft mehr zu bekommen, es war so furchtbar.
18.07.2024 15:31 •
x 2 #41818