Also - ich stand vor über 10 Jahren beim Lidl an der Kasse und dachte ich krieg nen Infarkt.
Das war a) die erste Panik Attacke meines Lebens um b) war ich brutal blockiert und verspannt .. das geht aber Hand in Hand.
Ich war damals in keinem MRT - wurde nicht mit dem Ultraschall untersucht. Meine Ärztin schaute mich an und sagte - deine Blutwerte sind super , du hast keine Vorgeschichte, dein Blutdruck und Puls is gut, du bist nicht übergewichtig, hast kein Diabetes und es gibt keine Vorerkrankungen in deiner Familie - und so wie du aussiehst und gerade da sitzt und heulst hat deine Seele einfach die Schnauze voll!
Ich hätte gar nicht die Energie gehabt zu zick Ärzten zu rennen - wenn mein Hausarzt und ein Arzt im Krankenhaus sagt hey Fräulein du bist 1a gesund- dann glaube ich das. Und siehe da ich bin hier und bin gesund.
Deswegen ist mir auch schleierhaft warum man bis zur Vergasung sich untersuchen lassen muss wenn kein wirklich richtiger Verdacht da ist. Wenn ein Verdacht da ist - ist das in Ordnung. Aber schenkt doch mal den Ärzten glauben - die haben studiert und sich nicht ihre Lizenz bei Otto bestellt.
Ich habe meine Symptome mit einer Freundin die selber so eine ist

besprochen - ich bin nicht zum Arzt gegangen. Ich wusste ja auch von der Therapeutin dass die Angststörung diese Dinge auslösen… manche machen sich selber so kirre
🙄 Genau genommen müsste dann jeder Mensch einmal im Jahr sich ein Ganzkörper MRT geben und alle möglichen Untersuchungen - das würde irgendwann keine Krankenkasse mehr mit machen..
Dürft mich gern steinigen
🤙🏻 ist meine Meinung dazu.