normalerweise bin ich nicht für Diskussionen in solchen Foren, daher werde ich dir hiermit auch nur einmal antworten.
Der einzige Punkt in dem ich dir recht geben kann ist, dass dies wohl nicht der passende Thread war. Platziert habe ich diese Frage hier, weil ich hier schon oft Hilfe erfahren habe und es schon des Öfteren fragen zu anderen Themen hier hab und man hat den Menschen immer gerne geantwortet.
Du hast geschrieben, ich zitiere:“ das nennt sich Ehlers-Danlos.“
Du hast also nicht in den Raum gestellt, dass dies ein mögliches Symptomatik von vielen dieser Krankheit sein kann oder sonstiges. Du hast anhand einer Frage zu eine Beweglichkeit eine Diagnose gestellt, nach der auch nicht gefragt wurde!
Dies ist ein Forum für Menschen mit Ängste. Wenn hier morgen jemand schreibt, dass er Kopfschmerzen hat, schreibst du dann:“ das nennt sich
Trigger
Dissektion der Halsschlagader.“?
Denn das ist eines der Hauptsymptome davon. Beweist aber rein gar nichts und ist ein Symptom das viele Menschen haben ohne jeden Hintergrund, sowie die Überbeweglichkeit der Finger!
Wenn jemand schreibt, dass derjenige
Trigger
Brustschmerzen hat. Schreibst du dann auch:“ dass nennt sich Herzinfarkt.“?
Ich denke nicht! Denn dies ist wohl eines der Hauptsymptome eines Infarkts und trotzdem wissen wir hier aus eigener Erfahrung, dass dies sehr viel Menschen haben ohne jeglichen krankhaften Hintergrund!
Auch hatte ich nicht gefragt, ob mir jemand eine Diagnose stellen könnte oder wisse ob dies krankhaft ist.
Mit solchen Sätzen sollte man vorsichtig sein, denn hier sind viele Menschen, in denen du mit solchen Antworten schwere Angst und Panik auslösen kannst und das kann man nicht einfach zurücknehme.
Schönes Wochenende.
06.07.2024 07:47 •
#41549