@Spirit-Wolf Finds interessant, dass du das mit dem Autismus ansprichst, denn was ähnliches hat mein Psychiater vor paar Wochen auch zu mir gesagt. Selbstverständlich war es aus seiner Sicht noch keine Diagnose aber da der mich schon seit einigen Jahren behandelt, ist ihm offensichtlich was aufgefallen, was ggf in Richtung Autismus gehen könnte, da meine Borderline Symptome schon seit sehr, sehr langer Zeit stabil sind.
Denk aber auch, WENN es dir (oder uns) in dem Fall was bringen würde sich darauf testen zu lassen, wird es sicherlich in Zukunft nicht schaden. Autismus is ja nix schlimmes. Mein bester Kumpel wie auch einer meiner Kollegen hat ebenfalls diese Diagnose und alles ist tutti. Merkt man bei beiden gar nicht mal. Mach dir aber vorerst darüber keine Gedanken. Wichtig ist auf jeden Fall, dass du dich mental wohl fühlst, und solange deine Therapeutin für dich da ist und du dich ihr anvertrauen kannst, dann ist das die Hauptsache
Bin mir sicher, dass sich alles schrittchenweise einpendeln wird. Wir alle haben ab und an mal bessere und schlechtere Tage, wo wir anfälliger sind. Lass dich daher von der heutigen Nacht mit der Panikattacke nicht unterkriegen oder verunsichern. Die Hauptsache ist ja, dass es durch diese Panik geschafft hast, auch wenn es dich in dem Fall leider deinen Schlaf gekostet hat. Aber immerhin kannst du mega stolz auf dich sein! Hast ja selbst geschrieben, dass es nun viel besser ist und sich etwas beruhigt hat. Daher Hut ab
21.06.2024 12:40 •
x 1 #41250