Immerwieder
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 134
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Immerwieder
Mitglied
• x 2 #41181
Immerwieder
Mitglied
• x 1 #41182
x 3
Clairdelune
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #41184
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Clairdelune:Ich habe auch ein komisches Gefühl. Ich bin etwas nervöser momentan und achte auf mein Herz. Dadurch ist mein Puls erhöht. Mein Herz oder etwas in ...
• x 1 #41185
Celinamary
Mitglied
• x 1 #41186
Clairdelune
Mitglied
• x 1 #41187
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Clairdelune:@Kermit naja, ist Neuland für mich. Aber ich lese dass du hier der Krasseste unter uns warst also kann man ja von deiner psychischen Geschichte ...
• x 1 #41188
FluffyEvoli
Mitglied
• x 2 #41189
Clairdelune
Mitglied
• x 2 #41190
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Clairdelune:@Kermit ich betreibe kein Ärztehopping zum Glück. Bei mir ist es ne Hormongeschichte. Die sind im Ungleichgewicht und bei jeder Veränderung ...
Carmaax
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Carmaax:@Spirit-Wolf hey Thema Tages Klinik gehe ab Freitag auch auf was kann ich mich einstellen ? Hast du vielleicht paar Tipps ?
Burgenland
Mitglied
Celinamary
Mitglied
• x 1 #41195
mbraduldo
Mitglied
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Carmaax:@Spirit-Wolf hey Thema Tages Klinik gehe ab Freitag auch auf was kann ich mich einstellen ? Hast du vielleicht paar Tipps ?
Kummerherz
Gast
SteveRogers
Gast
Zitat von Kermit:Ich hoffe ich konnte Deine Frage ausführlich beantworten.
• x 2 #41199
SteveRogers
Gast
Zitat von Immerwieder:@Angstmaschine ich hab ihn gefragt ob man eim herz ct machen könnte da mein leben stark eingeschränkt ist durch diesen druck und schmerzen und er ...
• x 1 #41200
x 4