@Justin3456 Bei mir ist es evtl eine Nebenerscheinung meines Borderline. Bin schnell stressanfällig und momentan steh ich auch richtig neben mir.
Lach gerade im Nachhinein selbst über mich da ich heute bei einer Freundin war und ihr die Haare gefärbt habe. War innerlich schon angekotzt, da bei ihr im Haus nebenan nonstop ein Typ Rasen gemäht hat, Fernseher lief gleichzeitig und sie fing dann noch zusätzlich das Telefonieren an. War dann komplett reizüberflutet und habe nur mit halbem Hirn mitbekommen dass die wollte, dass ich ihr den Nagellackentferner aus dem Bad mitbringe. Frag mich bitte nicht, wie ich auf diese irre Idee gekommen bin, aber als ich dann nach einer Stunde heim bin und mich von dem ganzen Lärm erholt habe, hab ich mir warum auch immer eingebildet, dass ich den Nagellackentferner getrunken habe.. Dumm, ich weiß aber der Gedanke kam einfach. Wahrscheinlich weil weil der Dreck so ekelhaft gestunken hat als die da ihre Nägel gemacht hat, dass sich des mental bei mir festgebissen hat.
Hab bis vorhin noch Panik geschoben und selbst zu dem Dienstpsychiater gesagt, dass ich momentan komplett der Chaot bin. Der hat aber Gott sei Dank geschafft, mir mit einer realistischen Meinung diesen Spuk auszutreiben, weil FALLS ich echt so deppert gewesen wäre, wäre innerhalb der letzten Stunden längst was passiert und ich würde hier nicht fröhlich mit dem Zug und Bus fahren während ich Musik höre.
Aber schon krank.. Also dass man unter Stress oder so abspacen kann oder nicht wirklich aufpasst, was man tut. Hab gerade eben schon mit meinem Arbeitskollegen telefoniert und auch gesagt, dass ich echt ne Auszeit brauche, so zerstreut wie ich momentan bin. Für gewöhnlich hab ich eigentlich null Probleme mit der Konzentration. Schätz daher, dass ich aktuell einfach überfordert bin, weil der Stress sich im Unterbewusstsein anstaut.
17.06.2024 18:24 •
x 1 #41120