App im Playstore
Pfeil rechts
37569

sonny87
@Justin3456 aber wie

J
Zitat von sonny87:
@Justin3456 aber wie

Ich weiß ja nicht auf welchen „Stand“ du gerade bist. Aber der Weg die Angst loszuwerden funktioniert meiner Meinung nach nur, durch die Angst hindurch. Also trotzdem alles machen um dann auch zu merken das nichts passiert. Die negativen Empfindungen klingen ja nach einer Zeit ab. Ich war meistens stolz auf mich wenn ich mich trotzdem einer Situation gestellt hab auch wenn diese nicht angenehm war.

Desweiteren sollte man an seinen Glaubenssätzen arbeiten. „Das was wir uns jeden Tag erzählen, wird auch zu unserer Realität“.

manchmal merken wir garnicht wie schnell wir im Hintergrund denken und was wir uns unterbewusst für Horrorszenarien ausmalen. Weil das Gehirn so schnell arbeitet.

x 2 #50382

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

sonny87
@Justin3456
Ich selber kann nicht mal sagen auf welchem Stand ich grade stehe. Das letzte Jahr hat bei mir wieder vieles kaputt gemacht und das ist ne Menge die ich verarbeiten muss. Bin aber schon gut vorran gekommen nur eben nicht so mit den negativen Gedanken da ich ja auch schon zu mehreren Untersuchungen war. Ja in dem Punkt gebe ich dir recht einfach sagen ich mache das jetzt auch wenn die angst meint sie sei stärker. Genau in dem Moment sollte man das tun. Und dann kann man sagen... siehst du ist nichts passiert alles gut. So in etwa? Ich denk schon das das funktionieren kann

x 1 #50383

Celinamary
@Justin3456 echt ? Hast du gar nicht erzählt. Also wusste ich gar nicht ich dachte immer du bekommst die Symptome und darauf hin dann quasi Panik aber das du das so hattest wie ich wusste ich nicht. Ja da kommt man irgendwie wieder raus. War gestern und heute das erste mal wieder einkaufen alleine !

x 1 #50384

Celinamary
@Justin3456 ich kenne das ich bin manchmal sogar so stolz das ich dann weine wenn ich zuhause bin also 1-2 Tränen kommen vor Freude und man muss trd durchziehen und machen und nicht vermeiden.

x 1 #50385

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore