App im Playstore
Pfeil rechts
35968

@Toni @Schnitzelchen Ich hatte das neue Ekg Gerät heute mal an. Im Anhang hab ich mal einen Screenshot von einem Teil der Auswertung hochgeladen. Wahnsinnig spannend, denn von 13 - 13:30 hatte ich Therapiestunde und genau in der Zeit wurden 4 ES? aufgezeichnet. Wenn es denn harmlose und gewöhnliche ES sind, da bin ich natürlich zu sehr Laie.
Abends hab ich dann mit meinem Vater telefoniert und bekam wieder 2 Stück. Die anderen 5 Stunden lang garnichts. Die werden also lediglich ausgelöst, wenn ich quatsche und unter Leuten bin. Dass das Herz so schlau sein kann, ist schon spannend irgendwie.

@NochSoEiner Interessant das Teil gibt ja auch eine Auswertung Tabelle wäre genau was mein Mann sucht werde es mal weiter geben …. Habe aber auch bedenken das er dann auf einmal auch hypochondrisch wird

Aber nach dem mein Mann 12000 am Tag hatte sind 4 die Stunde Pille palle

Deine VES sieht so aus wie auf dem EKG von meinem Mann nur waren es da halt ganz viele

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@GiBienchen19 ich kenn so was im Moment auch.
Aber ich sag mir dann immer, dass die Vorerkrankungen hatten.

Ist denn noch jemand wach? Ich bin ein bisschen angeschlagen seit heute Morgen und habe das Gefühl das mein Herz nicht mehr richtig schlägt. Ich will das nicht mehr. Ich bin so voller Panik. Wie soll ich die Nacht überstehen.
Mein Schwiegervater kam heute ins Krankenhaus weil er zusammengebrochen ist.. das wird mich bestimmt triggern.

Heute ist die Anspannung und Angst wieder besonders da
Ich hab gar keine Lust zur Berufsschule

Ich musste umdrehen auf dem Weg
Ich habs nicht geschafft
Habe gerade wieder so Angst um mein Herz und so ein komisches Gefühl in der Brust
Das macht mir gerade so fertig

Das komische Gefühl in der Brust kommt daher, weil du ständig beobachtest was dein Körper macht. Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Chef permanent hinter dir steht und kontrolliert was du tust?

@Vendetta1981