Habe heute ein langzeit ekg um. ein beruhigender Moment für jemanden mit herzangst. am liebsten würde ich dauerhaft sowas tragen und ein sofortiges Signal müsste ins Krankenhaus gesendet werden, wenn etwas nicht stimmt. quasi die vollkommene Sicherheit.
aber was wäre das für ein Leben. abhängig von einem Gerät. und Angst hätte ich wahrscheinlich trotzdem noch.
der Besprechungstermin ist erst in 2 wochen. dann mit zusätzlicher Untersuchung. innerlich weiß ich schon, dass wieder nichts bedrohliches bei herum kommt. Aber die Angst sagt mir, da ist was. das Herz ist krank und für meine Symptome verantwortlich. Ich wünschte es mir beinahe schon. dann gäbe es eine Erklärung und ich könnte danach einfsch wieder normal leben und dinge unternehmen.
Letztendlich ist es aber vermutlich der Stress und die Dysbalance zwischen Sympathikus und Parasympathikus. ständig stehe ich unter Strom und Angst. luftnot ist dauerhaft, Erschöpfung und Müdigkeit ebenfalls. immer wieder kommen diese Rythmusstörungen auf. Meine Beine tragen mjch kaum 5 meter weit. alleine das aufstehen ist, als würde ich es das erste mal machen. Jetzt kam noch ein Tinnitus hinzu.
jetzt muss ich wieder 2 Wochen alleine jn meiner Wohnung rumkriegen, bis der Termin ist und ich beruhigt werde, dass das Herz ok ist. 2 weitere schwierige Wochen werden das
25.01.2024 12:32 •