Hallo an alle, sind B. Sportler unter uns oder die sich gut mit Bewegung/Muskeln auskennen? Ich habe gestern etwas beobachtet,.was sich tatsächlich SEHR häuft . Nach 20 Panikattacken und Ängsten aufgrund Herz und Lungenembolie, hatte ich die Nase voll und ging schwimmen!
Ich habe , als ich ins warme Wasser bin,.so ein unangenehmes Gefühl im Brust Bereich gehabt, als zieht sich alles in mir zusammen. Ich habe trotzdem durchgezogen zu schwimmen.. keine 1/4 Bahn, beklemmungen, ich bekam kaum Luft. Es war, als würde mein ganzer Brustkorb zugehen. Nach 10 min im Wasser und 20 Panikattacken später, war es okay und ich konnte besser schwimmen! Was soll das sein?
Das nächste, immer, in letzter Zeit, wenn ich aus warmen Wasser rausgehen, sei es Therme, Schwimmbad, Badewanne, habe ich schwere Beine!? Richtig schwere Beine, wie blei?! Sonst nie. Heute morgen, kam ich kaum die Treppe herunter, dass könnte Muskelkater sein ja, aber auch nach einer Badewanne habe ich das Problem...kennt sich damit jemand aus?
05.01.2024 06:21 •