Kati78
Mitglied
- 536
- 3
- 778
• x 1 #49121
Kati78
Mitglied
• x 1 #49121
Kati78
Mitglied
• x 1 #49122
x 3
Justin3456
Mitglied
• x 1 #49123
Kedici
Mitglied
Zitat von Justin3456:Falls es jemanden interessiert. Hier die Auswertung meines 3 Tage LZ EKGs
• x 1 #49124
Justin3456
Mitglied
Zitat von Kedici:Also alles unbedenklich? Keine besonderen Ereignisse? Weißt du noch was du gemacht hast als die HF bei 150 war?
Justin3456
Mitglied
Zitat von Kedici:Also alles unbedenklich? Keine besonderen Ereignisse? Weißt du noch was du gemacht hast als die HF bei 150 war?
• x 1 #49126
FluffyEvoli
Mitglied
Kedici
Mitglied
Zitat von Justin3456:Nein ist alles super. Aber jeden einzelnen Extraschlag habe ich gefühlt. Also für mich ist es halt unangenehm. Aber ich kann damit leben und ...
• x 3 #49128
Justin3456
Mitglied
Zitat von Kedici:Ich spüre auch jeden einzelnen Schlag. Ich kann hier wirklich nur noch mal jedem nahelegen dann ein Präparat mit magnesium kalium und b Vitaminen ...
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Kedici:Ich spüre auch jeden einzelnen Schlag. Ich kann hier wirklich nur noch mal jedem nahelegen dann ein Präparat mit magnesium kalium und b Vitaminen ...
Kedici
Mitglied
Zitat von Justin3456:Welche Präparat nimmst du denn ? Ich nehme Tromcardin. Aber manchmal vergesse ich es auch einzunehmen und denke mir dann auch das es halt eine ...
• x 1 #49131
Justin3456
Mitglied
Zitat von Kedici:Das ist von Taxofit. Hat glaub ich keinen Namen. Da steht nur drauf was drin ist. Es gibt da so viele Auslöser und Zusammenhänge.. Wenn zum ...
Kedici
Mitglied
Zitat von FluffyEvoli:Kann man Kalium ohne Bedenken nehmen?
War damit immer vorsichtig, weil der Kardiologe und der Arzt im Krankenhaus gesagt hat, dass es Herzrhythmusstörungen auslösen kann ohne Mangel .
Zitat von FluffyEvoli:Ich esse auch schon viele Sachen mit Kalium und Magnesium. Bis jetzt waren die Werte immer super, aber recht hast du: es ist nur eine Momentaufnahme.
Eisenwerte könnten aber etwas besser sein, finde ich, wobei die Tipps der Ärzte mir da auch nicht helfen, Einfach mehr Fleisch zu essen, weil pflanzliche Sachen ja nicht gut aufgenommen werden,
Zitat von FluffyEvoli:Ich wünschte, man würde mir aber auch mehr helfen, was die Hormone betrifft. Ich leide jedes Mal 2 Wochen vor meiner Periode so sehr.
Das Herzstolpern ist dann schlimmer, ich bin nur noch erschöpft, vor allem wenn ich mich bewege, mein Kreislauf ist im Keller, und diese Stimmungsschwankungen – ich fühle mich als Frau einfach nicht ernst genommen bei den Ärzten darin.
• x 1 #49133
veggicat
Mitglied
Kedici
Mitglied
Zitat von veggicat:@kedici hallöle....darf ich fragen welches Präparat zu einnimst?💪😄
• x 1 #49135
Flousen
Mitglied
Kedici
Mitglied
Zitat von Flousen:Ich hatte eben schön gekocht, gegessen, bin ins Bad, und bemerkte so ein Unwohlsein. Dachte mir okay, Psyche spielt verrückt und habe ...
• x 1 #49137
Flousen
Mitglied
Zitat von Kedici:Ich hatte heute Nacht auch das Vergnügen nachdem ich lange mal nichts hatte. 180 ist schon heftig. Hast du selbst gezählt oder mit ner uhr ...
FluffyEvoli
Mitglied
• x 1 #49139
Kedici
Mitglied
Zitat von Flousen:Was ich allerdings an dem Thema Schwierig finde, zu unterscheiden wann ist es ein Notfall zwecks Herz und wann nicht? Denn bei einer Attacke hat man auch Schweiß, und das Gefühl keine Luft zu bekommen, und eben extrem Herzrasen.
• x 1 #49140
x 4