App im Playstore
Pfeil rechts
36595

@Tatjana1989 o ja,ich hab auch Migräne ,schon seit 25 Jahren...,seit dem ich Betablocker nehme,ist ein bisschen besser geworden.Aber Spannungkopfschmerzen hab ich fast jeden Tag ..
Komme auch nicht aus diesem Teufel Kreis ... Ständig Angst ...

@Kati78 Betablocker hatte ich auch.. aber leider nichts gebracht und seitdem ich die Tabletten abgesetzt habe, sind meine Extrasystolen weniger geworden.
Aber meiner Arbeitskollegin helfen die Betablocker auch. Ich hatte allerdings nur die 1,25 mg.. mehr konnten wir nicht dosieren da ich sowieso mit einem niedrigen Blutdruck kämpfe. Nun die Spritzen .. möchte noch Botox versuchen. Bin immer noch bei 7-8 Tagen. Und Spannungskopfsvhmerzen auch gefühlt jeden Tag.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Tatjana1989 ich habe Botox letztes Jahr gehabt,bin in Ohnmacht gefallen ,der Arzt meinte eventuell habe ich Allergie oder so... Ich hab so Gefühl,dass seit der Spritze hat bei mir alles angefangen, mit Schwindel .und ein Monat danach kam Blutdruck Entgleisung..
Betablocker nehme ich Pronoprolol 20 mg morgens und Abends, die Medikamente sind für Angst,Herz und Migräne Prophylaxe gedacht.

@Tatjana1989 ich hatte fast 7 Monaten spritzen in den Oberschenkel bekommen,die waren super,die Migräne Attacken hatten sich so bei mir reduziert ,staat ca 15 Mal im Monat hatte ich ca 5.
Leider bekam ich starke Verstopfungen davon,mein Arzt hat dann die abgesetzt

@Kati78 oh nein.. hattest du vorher den mal Botox gehabt also jetzt nur Falten Behandlung? Ich hatte paar mal Botox für die Falten aber nicht für Migräne.

Ich hatte Bisoprolol 1,25mg.. keine Ahnung ob sich das stark unterscheidet. Ich hatte extrem Schwindel als ich mit den Tabletten begonnen habe.. nach ca 2 Wochen legte sich das langsam. Aber die Kopfschmerzen blieben unverändert.
Muss aber ehrlich sagen, dass die Sache mit dem Herzen mich etwas beruhigt hat, weil ich wusste ich nehme ein Medikament was fürs Herz ist ein.

@Tatjana1989 ich habe Botox wegen Migräne bekommen,da die andere Maßnahmen schon ausgeschöpft sind..nach ca 8 stichen bin ich umgekippt,zum ersten Mal in meinem Leben ..Der Arzt meinte ich wäre die erste Patientin,die in Ohnmacht gefallen ist. Das einzige Vorteil,mein Stirn war ca 3 Monaten glatt

@Tatjana1989 ich hatte auch zuerst Bisoprilol genommen, 3,75 mg 2mal täglich..

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore