App im Playstore
Pfeil rechts
36604

@Danny86
Bin natürlich kein arzt

Aber war schon bei mehreren ostepathen wegen rücken
Und während der Behandlung hab ich oft extrem das schwitzen an Füßen und Händen angefangen
Und alle haben unabhängig voneinander gesagt das das das vegetative Nervensystem ist wo reagiert
Auf verschiedenes halt
Stress usw

@VW123 ja das stimmt. Aber ich habe im Moment auch eine schlimme Phase. Sobald ich morgens meine Augen aufmache habe ich Angst / Unruhe etc. Den ganzen lieben langen Tag bis ich ins Bett gehe. Mal mehr und mal weniger. Irgendwie ist es doch klar dass die nerven sich dann melden…. Ich wunder mich schon dass ich überhaupt relativ gut einschlafen kann (meistens zumindest).

Ich habe als Notfallmedikament von der damaligen Phase noch Lorazepam / Tavor hier. Muss echt kämpfen es nicht zu nehmen das die Dauerangst mal verschwindet. Habe in den letzten 3 Wochen vielleicht 2 genommen

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Danny86
Darf ich mal fragen wie du so die Unruhe merkst? Hast du Symptome und halten die dann den ganzen Tag?

@GiBienchen19 Gute Frage. Ja ich habe Symptome und würde behaupten den ganzen Tag. Ich merke das an diversen Symptomen u.a. plötzliche Übelkeit, kurzes Herzrasen sodass ich sofort den Puls am Hals kontrolliere und mich dann immer weiter reinsteigere, Schwindel, schwer Luft bekommen, leichtes benommenheitsgefühl.

Darf ich fragen wieso du genau fragst . Vom aufstehen bis zum einschlafen habe ich im Moment diese Probleme.