Ach Mensch.. Habe mich seit Donnerstag richtig cool gefühlt, weil ich meine 'Atemnot' soweit ziemlich gut ignorieren konnte aber glaub heute habe ich doch einen Knick, wo ich mir unnötig Sorgen, dass ich ersticke. Will nicht zum Arzt bzw bin da stur und mache es alleine aus Prinzip nicht, weil ich mir sicher bin, dass es nichts schlimmes ist, da ich mich seit Donnerstag mit diesen Symptomen herumschlage und soweit nix passiert ist. Sehe daher keinen Grund mir da zusätzlichen Stress zu machen aber ja.. Da die Symptome (noch) nicht weggehen mache ich mir vermehrt Gedanken, was nicht gut ist.
Tippe stark ebenso auf Verspannungen und habe jetzt seit zwei Tagen alle 3 Stunden regelmäßig Dehnübungen gemacht + ein Bad genommen aber ist bis dato alles noch unverändert. Halte mich Gott sei Dank von Sauerstoff und Blutdruckmessen fern, daher ist es zumindest ein gutes Zeichen aber bin wohl zu ungeduldig. Bin selbst schuld, weil ich UNBEDINGT will, dass diese Atembeschwerden und der gelegentliche Schwindel aufhört :') Mal gucken wie die Nacht wird.. Hab neulich wahrscheinlich deshalb eher schlecht geschlafen bzw halbwegs durchgemacht.
Hat jemand von euch eventuell paar zusätzliche Tipps was ihr in solchen Momenten macht, außer die typische Ablenkung? Tagsüber geht's die Symptome im Griff zu haben nur abends und nachts wirds eher eklig
20.11.2023 01:19 •