Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Joembri13:Kann eine vasovagale synkope einfach so aus dem Nichts auftreten?
Ja.Kann sie ist ja vasovagale 😊👍 Ausgelöst durch bestimmte Trigger z.b
• x 1 #37281
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Joembri13:Kann eine vasovagale synkope einfach so aus dem Nichts auftreten?
• x 1 #37281
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DgKater:Mein Mann hat Schlafapnoe und eine Maske. Ich weiß, dass ich schnarche. Aber mein Mann meinte, er hätte noch nie Aussetzer bei mir mitgekriegt. ...
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DgKater:Deswegen geh ich ja auch nicht hin. Ich würde nur gerne. Aber ich tue es nicht.
• x 1 #37283
DgKater
Mitglied
• x 2 #37284
Hilde77
Mitglied
Thor85
Mitglied
Zitat von Hilde77:@Thor85 cool das Gerät ist ohne Schlauch und Maske oder wie kann ich es verstehen, hab es mir angeschaut doch weiter nix dazu gefunden kannst du mit ...
• x 1 #37286
Thor85
Mitglied
Zitat von DgKater:Ich gehe nicht in die Notaufnahme, weil ich weiß, dass es mir letztlich nicht gut tut. Dann kriege ich da heute ein EKG gelegt, was unauffällig ...
Joembri13
Mitglied
Zitat von Kermit:Ja.Kann sie ist ja vasovagale 😊👍 Ausgelöst durch bestimmte Trigger z.b
• x 1 #37288
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Thor85:Das ist die richtige Einstellung, du bist auf einem guten Weg! Tu dir den Stress in der ZNA nicht an. Die Geräte piepsen usw, das strengt einen noch ...
• x 1 #37289
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Joembri13:Es gab absolut keinen trigger wirklich null
Hypochonder99
Mitglied
• x 1 #37291
D1234J
Mitglied
• x 1 #37292
Joembri13
Mitglied
Zitat von Kermit:Unterbewusstsein. Nimmst Du nicht wahr den Trigger.
• x 1 #37293
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hypochonder99:Hey ich hab jetzt seit einiger Zeit total Luft Probleme aber auch mega mit dem Rücken Probleme und Druck auf der Brust kann das alles auch durch ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Joembri13:Aber ich Ar ja richtig ohnmächtig und mein puls und Blutdruck im. Keller. Das kann dann einfach so ohne ersichtlichen Grund auftreten
Joembri13
Mitglied
• x 1 #37296
Hilde77
Mitglied
DgKater
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Joembri13:@Kermit wurde Anfang des Jahres kontrolliert also lz EKG und Blutdruck, da war alles gut. Ich lag auf den Sofa bin aufgestanden kurz raus und dann ...
• x 1 #37299
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Joembri13:@Kermit wurde Anfang des Jahres kontrolliert also lz EKG und Blutdruck, da war alles gut. Ich lag auf den Sofa bin aufgestanden kurz raus und dann ...
• x 1 #37300
x 4