Zitat von Justin3456:Ich weiß das will niemand hören aber man muss es einfach schaffen das es einem egal wird. Aktuell bin so stabil das selbst wenn einige Stolperer ...
Ich weiß, du willst es wahrscheinlich auch nicht hören, aber kannst du bitte endlich damit aufhören, dich hier ständig als der große Meister darzustellen, der allen anderen überlegen ist?
Mir war mein Herzstolpern jetzt längere Zeit egal und trotzdem hat es mich vorhin kurz genervt. Das passiert eben, und es wird auch immer wieder passieren. Egal, wie oft man sich sagt, dass es einem egal sein sollte so einfach ist das nicht. Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen … außer dir anscheinend.
Deine „Tipps“ sind keine echten Hilfen, sondern wirken eher wie eine Möglichkeit für dich, dein blödes Ego zu stärken.
Du beschuldigst hier ständig andere, sie würden sich im Selbstmitleid suhlen und nicht an sich arbeiten. Das ist völliger Quatsch. Eine psychische Erkrankung ist nun mal chronisch und verläuft in Schüben. Was heute gut funktioniert, kann morgen schon wieder ganz anders aussehen. Deshalb sollte man nicht zu streng mit sich selbst sein, sondern versuchen, das Positive am Tag zu sehen, und allein das ist schon ein wichtiger Schritt nach vorne