App im Playstore
Pfeil rechts
38212

J
Zitat von Stolper_Hannes:
Das ist genau das, ein überreiztes Nervensystem kann mehr als einem und anderen bewusst ist! Merke es gerade wieder im Urlaub nach einigem an Stress ...

Genau das selbe hatte ich vor ein paar Tagen geschrieben. Seit ich Urlaub habe merke ich richtig wie mein Körper zu Ruhe kommt. Das ist wirklich krass dieser unterschied.

x 1 #50101

J
@Angela7 Da machst du tatsächlich sehr viel.
Hat die Klinik dir denn geholfen?
Ich hab keine Erfahrungen mit Psychologen oder Psychater, deswegen kann ich nicht sagen, dass könntest du auch noch machen.

Wenn du schon Vitamin D Mangel hast ist es vielleicht wirklich dem Wetter geschuldet (vielleicht reichen die Tropfen die du nimmst nicht aus). Ich fand diesen Herbst extrem grau und unfreundlich und der Winter war bisher auch nicht besser.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

S
@Justin3456
Hab es gelesen, zur Kenntnis genommen und jetzt auch zu spüren bekommen. Hat es sich bei dir mit der Zeit und weiterer Ruhe gebessert?

x 1 #50103

J
@Justin3456 Hab es gelesen, zur Kenntnis genommen und jetzt auch zu spüren bekommen. Hat es sich bei dir mit der Zeit und weiterer Ruhe gebessert? ...

Ja mir geht es super. Der Urlaub und die freie Zeit genieße ich sehr. Der unterschied ist so extrem zum Arbeitsalltag. Am 01.02 fange ich den neuen Job an Smile Ich freue mich extrem auf das neue Kapitel in meinem Leben

x 1 #50104

S
@Justin3456
Dann mal alles Gute für den neuen Job!
Hattest du aber am Anfang noch Probleme mit Symptomen usw bis der Körper dann endlich nach Tagen zur Ruhe kam, dass ist bei mir aktuell so. Wie wenn er mit der Ruhe erstmal "überfordert" ist...

x 1 #50105

Angela7
@Jozi die Tropfen reichen, der Stand hat sich schon erhöht

x 1 #50106

J
@Justin3456 Dann mal alles Gute für den neuen Job! Hattest du aber am Anfang noch Probleme mit Symptomen usw bis der Körper dann endlich nach Tagen ...