@Listerlinchen das klingt stark nach einem orthopädischen Problem, wenn es Bewegungsabhängig verstärkt werden kann. Das mit dem vibrieren beim Atmen kenne ich auch. Ich schätze, dass es durch zitternde Muskulatur entsteht, da wir ja doch eher verspannt sind, durch unsere Ängste.
Ich bin auch seit mehreren Tagen wieder stark am kämpfen und nervlich am Ende, da ich mir in manchen Momenten sicher bin, dass es doch ne Herzgeschichte ist und die Ärzte das nur noch nicht gesehen haben. Wenn ich das hier alles dann aber wieder lese, holt einen das wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurück. Mir ist auch ständig schwindelig und übel nach dem Sport, schlafe schlecht, bin ständig müde, habe leichte Schmerzen in der linken Brust, muss immer räuspern und husten und habe immer wieder Lufthunger, als ob nicht genug Sauerstoff im Körper ankommt, habe Herzklopfen und Herzstolpern usw. Und hier liest man immer wieder, dass man nicht alleine ist. Dass es anderen ebenso geht und die Ärzte nichts finden können. Das jeden immer wieder Zweifel befallen, ob da nicht doch was ist, da die Symptome so heftig, so echt sind. Ich hoffe, dass jeder von uns irgendwann einen Weg finden wird, mit der Sache gut umgehen zu können. Und bis dahin freue ich mich, wenn wir uns hier gegenseitig eine kleine Stütze sein können.
18.10.2023 08:47 •
x 4 #36936