App im Playstore
Pfeil rechts
35102

@Mirellak
Genauso geht es mir auch.
Man kann das nicht mehr unterscheiden.
Bis vor ca 10 Jahren bin ich nur zum Arzt gegangen, wenn es mir schlecht ging. Jetzt möchte man manchmal am liebsten bei jeden kleinen Zwicken gehen.
Man ärgert sich nur über sich selber....

@Alihama es geht immer irgendwie weiter. Ich war auch schon an so einem Punkt. Man muss nur immer versuchen das Beste draus zu machen. Und sich Hilfe holen. Nie aufgeben. Wir haben nur das eine Leben. Ich bin 69 und hab schon jede Menge Krisen hinter mich gebracht. Hab jetzt erst wieder eine 2,5 jährige Therapie beendet. Ich gebe nicht auf. Seit meinem 14.Lebensjahr hab ich psychische Probleme. Aber es gibt auch viele gute Tage. Und jetzt im Alter lasse ich es mir gut gehen. Keine falschen Freunde mehr. Struktur im Alltag und viel in die Natur gehen. Lebe mit meiner Katze alleine. Und Familie ist wichtig. Zeit verbringen mit den Enkelkindern. Hobbys sind auch wichtig.
Ab und zu nehme ich auch diazepam. Die bezieh ich von meiner Mutter.
Ich denke, wenn die nicht in Ordnung waren hättest du das schon eher gemerkt. Mach dich nicht verrückt.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Tink59 ja mittlerweile ist das ja auch über 30 Stunden her denke mal sollte alles ok gewesen sein geht mir auch einigermaßen gut bis auf meine anderen Symptome

@Tink59 aber vielen vielen Dank für deine Antwort und es freut mich sehr das du deine Angst und Probleme größten teils im Griff hast schönen Sonntag Abend euch allen

@Alihama zum Glück ist dir nichts passiert…
Wie ist es mit den Schmerzen ?
Ich wünsche dir auch einen angenehmen Sonntag Abend!
Lg

@SpiritTiger127 naja schmerzen hab ich nicht wirklich hab ja mehr mit Taubheitsgefühlen zu kämpfen aber die ist momentan relativ gut zum Glück k