App im Playstore
Pfeil rechts
35092

@Alihama Was heißt denn illegal ?

@SpiritTiger127 ja halt nicht aus der Apotheke sondern von jemanden der die noch da hatte aber da weiß man ja leider nie und ich hab nicht nach gedachte und war hilflos und hab es einfach gemacht

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Das war ein sehr großer Fehler aber ich war in einer so aussichtslosen Situation und jetzt wieder alles richtiger Mist

@Mirellak
So tolle Werte

@Alihama kennst du die Person den gut oder war die Person fremd ?

@SpiritTiger127 nicht wirklich fremd aber jetzt auch kein Freund

@Alihama oh okay dann ist es natürlich schwierig zu sagen, ist jetzt natürlich auch schwierig einen Rat zu geben…
Also entweder du gehst ins Krankenhaus oder du wartest ab und falls nichts passiert ist alles gut oder falls was sein sollte, rufst du denn krankenwagen.
War natürlich ziemlich verantwortungslos von dir aber wenn man in einer schlimmen Situation ist auch irgendwo verständlich …
Viel Glück das alles gut geht!

Lg

@SpiritTiger127 Dankeschön ja ich bin total blöd was ein blöder Mist ich schieb mir total Panik

@Alihama das ist ja auch vollkommen normal …
Ich wäre glaube ich nicht anders..
Außer das ich sowas nie machen würde weil ich viel zu viel Angst schon vorher hätte xD

@SpiritTiger127 hatte ich auch war nur viel zu aussichtslos alles ich weiss nicht kann langsam auch gar nicht mehr weiter

@Alihama ja wenn du nichts spürst dann würde ich mal behaupten brauchst du nichts unternehmen und im garkeinen fall eine nächste tablette schlucken.
Geh zu einem anderen Arzt und lass dich nochmal beraten

@Alihama Kanntest du das Medikament zuvor schon bzw wurdest du mal damit behandelt? Und als du das von der Person bekommen hast, war es in einem Blister oder ohne Verpackung?

Schließe mich den anderen hier aber an. Solange dir aktuell nichts fehlt und es dir gut geht, dann dürfte soweit alles ok sein. Falls du jedoch merkst, dass es dir anfängt schlecht zu gehen, dann würde ich ebenso einen Arzt kontaktieren oder ins Krankenhaus fahren. Ist vorsichtshalber jemand bei dir? Bitte, bitte in Zukunft nie mehr so machen

Wenn du aktuell eine akute Phase hast wo es dir seelisch schlecht geht, dann wäre es sicherlich von Vorteil, wenn du dich an einen Therapeuten / Therapeutin wendest. Falls du da aktuell keinen Ansprechpartner hast, dann kann dich dein Hausarzt mit Sicherheit unterstützen oder dich auch überweisen. Kennst du paar Notfallnummern, die du in einer Krise anrufen kannst? Die Telefonseelsorge ist kostenlos und da kannst du anonym immer mit jemanden sprechen, falls du Hilfe brauchst. Gibt auch einen Krisendienst (zumindest hier), den man auch rund um die Uhr erreichen kann. Kannst ja mal googeln und bei Gelegenheit ausprobieren, wenn du erneut psychisch geknickt sein solltest.

@Elfie du meinst die Blutdruck Werte ?

@_Noah_ ja war in einem normalen blister drinne sah auch echt aus war diazepam vorher hab ich lorazepam genommen ja egal wenn ist sterben sollte dann soll es so sein was anderes kann eh nicht hab mit meiner Mutter geredet die will aber nix mehr von mir hören

@Listerlinchen ja klar war halt doof aber wenn’s hoffnungslos scheint ergreift man leider manchmal Wege die man danach sehr bereut

@Alihama Verstehe.. Ja, Lorazepam habe ich eingenommen bzw habe ich immer noch als Notfallmedikament aber ich mag das so gar nicht, weil mich das immer ordentlich wegballert, obwohl ich eine sehr geringe Dosis habe.

Hast evtl Kollegen oder Freunde mit denen du bisschen quatschen kannst oder jetzt in der aktuellen Phase vorerst zusammen sein kannst? Kenne dich zwar nicht aber mache mir da durchaus Gedanken, wenn du sagst, dass es egal ist ob du stirbst oder nicht :/ Klingt echt nicht gut und da kann mir wahrscheinlich jeder hier zustimmen. Habt ihr bei euch im Umkreis eine Klinik die eine Notaufnahme für psychiatrische Notfälle ist? Gibt's hier bei mir zumindest und bin da in der Vergangenheit auch des öfteren gelandet und habe mit einem Dienstarzt gesprochen als ich akute Krisen hatte.

@Mirellak
Alles. Blutdruck und Puls
Sponsor-Mitgliedschaft

@Elfie ja da hast du Recht aber ich habe das psychosomatische und die starken körperlichen Symptome nicht mehr im Griff. Ich weiß nicht was woher kommt und ob es weiterer Abklärung bedarf manchmal...

Zitat von Mirellak:
@kyra96 und die verursacht dann schmerzen ?

Die BWS kann einige Beschwerden verursachen

Habe mich heute Nacht wohl verlegen und habe am Axis (HWS) Schmerzen, dass die Schmerzen selbst beim Schlucken da sind.
Desweiteren hab ich wieder ein Ziehen und Drücken in der BWS und Brust das auch in den linken Arm zieht.
Bin völlig verzweifelt und stecke voll in der Angstspirale. Ich traue mich nicht zu schlafen obwohl ich bei meinem Freund bin.
Leider habe ich gg 19.30 2x Amineurin 10 mg genommen, sodass ich keine Tavor nehmen kann.

@_Noah_ leider grade geht es alles gut mache mir zwar immernoch Kopf aber manchmal denke ich mir einfach es wäre besser wenn ich nicht da wäre ist zwar paradox aber weiß echt nicht mehr

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore