Mein Hund fängt durch den Lärm auch jedes Mal das bellen und winseln an, weil sie verständlicherweise Angst hat und ich bin durchgehend auf 180. Abends ist halt echt der einzige Moment, wo ich wieder runterkomme und selbst da fühle ich mich trotz allem nicht vollständig entspannt. Habe im Bett dann wieder einen puls von ungefähr 68 aber ich hab trotz allem das Gefühl, dass er hämmert und rast..
Denke daher auch, dass ich einfach aktuell überreizt bin. Weiß aber nicht wohin um wieder runterzukommen. Hab hier keine Verwandten bei denen ich für einige Zeit crashen kann und mit Freunden sieht es genauso schlecht aus. In eine Klinik will ich deshalb nicht, da ich nicht der Meinung bin, dass es ein Fall für eine stationäre Aufnahme ist und ich kann sicherlich den Leuten nicht sagen, dass sie aufhören sollen. Immerhin müssen die ja ihre Wohnung einrichten, genauso wie dass die Baustelle fertig gemacht werden muss
Habe meine Hausärztin neulich schon gefragt ob ichs evtl nochmal mit dem Magnesium versuchen soll, da sie selbst der Meinung war, dass ichs insbesondere am Abend nehmen sollte, um eben im Schlaf so richtig zu entspannen. Mal gucken.. Sie selbst meinte ich muss keine Angst haben vor Überdosierung oder was auch immer, daher schätze ich mal, dass ich ihr da vertrauen kann. Wenns jetzt die nächsten Tage nicht besser wird, geb ich dem ganzen einfach nochmal eine Chance und vielleicht hilft es mir ja echt. Jeder Körper is ja in dem Bezug unterschiedlich und einem hilft es und dem anderen nicht. Solange es ärztlich abgeklärt wurde und ich da nicht auf eigene Faust irgendwie herumexperimentiere sollte es ok sein.
06.10.2023 16:05 • #36781