Muss mich mal wieder stark verängstigt ans Forum wenden, weil Ich gerade wieder mal extrem überfordert bin. Vor zwei Wochen hatte Ich einen üblen Margen-Darm-Infekt, neben den üblichen Symptomen hatte Ich auch starkes Herzrasen während der Erkrankung, generell fühlte sich mein Kreislaufsystem irgendwie stark überfordert an, was Ich so in der Form von einer Magen-Darm Grippe nicht kannte.
Seit dieser Woche habe Ich wieder normal gearbeitet und mich dort auch ganz gut gefühlt, wobei ein Bürojob auch nicht sonderlich anstrengend ist, die letzten drei Tage hatte Ich allerdings sehr üble Symptome, Benommenheit, Schwindel, Ruhepuls stark erhöht, Übelkeit und generell, das Gefühl das Ich gleich umkippe, war auch einmal kurz im Fitnessstudio, weil Ich dachte, dass es sich da wieder nur um Paniksymptome handelt, aber falsch gedacht, Ich fühle mich derzeit einfach sehr komisch und habe irgendwie die Befürchtung, dass da was am Herzmuskel sein könnte.
Was Ich auch noch erwähnen sollte, Ich wohne in einer Dachgeschosswohnung, da hat es derzeit rund 30 Grad, was die Situation auch nicht unbedingt besser macht.
Wie soll Ich eurer Meinung nach weiter vorgehen? Abwarten oder versuchen so schnell wie möglich einen Termin bei einem Kardiologen zu bekommen?
27.08.2023 15:16 •