App im Playstore
Pfeil rechts
36535

Zitat von TheViper:
@Flousen Darf ich zu dem Augen Thema dich mal was fragen? Ohne das du es böse auffasst?

Aber na klar

@Flousen OK . Schau mal, ich lese ja täglich hier mit. Und halte mich schon bei vielen Beiträgen zurück. Da es vergebene Mühe ist und fachliches nicht zählt.
Ich lese dich ja sehr viel hier.
Die Herz Geschichte ist ja noch was wirklich anderes. Aber du weißt, das dass mit den Augen absolut nichts schlimmes ist. Natürlich steht es dir frei, damit zum Augenarzt zugehen. Nur lässt du damit auch die Psyche wieder gewinnen. Meinste nicht bei so einer kleinen Sache, mal dagegen anzukämpfen? Und zusagen nö ich gehe nicht damit zum Arzt.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von TheViper:
@Flousen OK . Schau mal, ich lese ja täglich hier mit. Und halte mich schon bei vielen Beiträgen zurück. Da es vergebene Mühe ...

Es unterscheidet sich aber stark davon wie ausgeprägt das ganze ist, und ob es was schlimmes sein kann weiß ich aktuell ja nicht. Die Standard Untersuchung ohne die Netzhaut anzuschauen, diese zeigte keine Auffälligkeiten. Nach erneuter Rücksprache mit dem Arzt wo ich ausführlich Schilderte das ich seit Jahren nix bemerkt hatte und nun etliche schwarze Geschichten Rum fliegen, hieß es wir schauen vorsichtshalber die Netzhaut an, nicht das dort Risse oder Löcher entstanden sind. Da ich Kurzsichtig bin, und eine Hornhautverkrümmung habe, ein Punkt mehr zu schauen.

Natürlich habe ich mir auch gesagt lass es sein find dich damit ab, meine Mutter hatte damals starke Probleme mit den Augen, deswegen auf Nummer sicher gehen. Ich hab zwar nicht diese typischen Lichtblitze wovon man redet, aber eben das gewusel vor Augen.

Alle anderen Angst Themen die mir Sorgen bereitet haben, sind aktuell abgeschlossen.

@Flousen Ich kann das verstehen. Und nochmal, ich bin der letzte Mensch der dir abraten würde zum Arzt zugehen. Wenn du natürlich eine Vorgeschichte mit den Augen hast, ist dieses was anderes. Und habe dieses vielleicht auch nicht gelesen, falls du dieses geschrieben haben solltest. Nur bedenke das ein Arzt in der Regel, immer auf Sicherheit aus ist .
Ich wollte dir auch damit nicht sagen, du Flöte haste wieder was neues oder so. Ich hoffe und wünsche dir halt nur, das du nicht erneut in eine Spirale kommst, und das nächste Thema dir das Leben Schwer macht. Wünsche dir nur das Beste .
P.s manchmal wäre es besser, wenn man nicht das schreckliche sieht ( trockner Humor)

Zitat von TheViper:
@Flousen Ich kann das verstehen. Und nochmal, ich bin der letzte Mensch der dir abraten würde zum Arzt zugehen. Wenn du natürlich eine ...

Danke für die Worte
Dafür werde ich Sorgen das es nicht wieder dazu kommt. Habe die letzten Wochen stark an mir gearbeitet. Das man allerdings Mal aus der Bahn geworfen wird, ist aber normal, die Typischen Rückschlage.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore