Flousen
Mitglied
- 3078
- 3173
Zitat von TheViper:@Flousen Darf ich zu dem Augen Thema dich mal was fragen? Ohne das du es böse auffasst?
Aber na klar
Flousen
Mitglied
Zitat von TheViper:@Flousen Darf ich zu dem Augen Thema dich mal was fragen? Ohne das du es böse auffasst?
TheViper
Mitglied
• x 1 #49042
x 3
Flousen
Mitglied
Zitat von TheViper:@Flousen OK 👌🏻. Schau mal, ich lese ja täglich hier mit. Und halte mich schon bei vielen Beiträgen zurück. Da es vergebene Mühe ...
TheViper
Mitglied
• x 1 #49044
Flousen
Mitglied
Zitat von TheViper:@Flousen Ich kann das verstehen. Und nochmal, ich bin der letzte Mensch der dir abraten würde zum Arzt zugehen. Wenn du natürlich eine ...
• x 1 #49045
patleo
Mitglied
Flousen
Mitglied
Zitat von patleo:Hi Zusammen, Im November letzten Jahres, hat meine Uhr bei einer EKG Messung VHF angezeigt... dann nochmal gemessen, dann war nichts und dann nochmal ...
• x 1 #49047
patleo
Mitglied
Flousen
Mitglied
Zitat von patleo:@Flousen Ja absolut nicht - deshalb trage ich sie nicht mehr. Ja ich hatte seitdem 3 komplette Checkups mit Echo, EKGs usw... aber meine Unsicherheit ...
• x 1 #49049
patleo
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Flousen:Da ich Kurzsichtig bin, und eine Hornhautverkrümmung habe, ein Punkt mehr zu schauen
Flousen
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich kann kaum glauben, dass du vorher noch nie die Pupillen erweitert bekommen hast. Ich war ca. 12/13 Jahre alt, als ich zum ersten Mal beim ...
FluffyEvoli
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Flousen:Hast du nicht über eine Laser Behandlung Mal nachgedacht, oder eine OP?
Ich wage mich zu erinnern das ich irgendwo über die Thematik mal was von dir gelesen hatte.
patleo
Mitglied
• x 1 #49055
Flousen
Mitglied
Zitat von Princess-Luna:Eigentlich wollte ich schlafen, aber ich habe gerade einfach nur Angst. Bei Herzstolpern ist mir ja auch mal leicht schwindelig geworden, aber gerade ...
• x 2 #49056
Flousen
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Doch, die OP wurde mir damals in mehreren Augenkliniken verweigert, da zu riskant. Inzwischen gibt es die Möglichkeit der Vitreolyse mit Laser, aber ...
Golfinchen
Mitglied
Flousen
Mitglied
Zitat von Golfinchen:Guten Morgen Zusammen, ich hatte gestern einen richtig tollen Tag. War viel unterwegs in den Geschäften am Touren. Zudem habe ich die letzten zwei ...
Golfinchen
Mitglied
x 4