Ich muss mich mal wieder ans Forum wenden, weil Ich gerade mit der Situation etwas überfordert bin. Ich habe wohl einen Magen-Darm Infekt erwischt.
Angefangen hat es bei mir in der Nacht von Sonntag auf Montag, mit den üblichen Symptomen, Gelenksschmerzen, Durchfall, Übelkeit usw. am Montag Abend kam dann allerdings extremes Herzrasen dazu, Ruhepuls von 120 und Blutdruck von 170, Ich bin dann über Umwege in der Notaufnahme gelandet, da es sich da definitiv um keine Panikattacke handelte. Da der Andrang in der Notaufnahme an dem Tag aber ziemlich riesig war, hat man mir geraten wieder nach Hause zu gehen, die erhöhten Werte hat man auf den Infekt geschoben.
In der folgenden Nacht konnte Ich nicht schlafen, die Übelkeit gepaart mit hohen Puls im Liegen, hat das unmöglich gemacht, in den darauffolgenden Tagen entspannte sich die Symptomatik etwas, allerdings kehrte einige Symptome dann wieder am Samstag zurück. Derzeit leide Ich noch immer an einer ziemlich ausgeprägten Übelkeit, einem Schwächegefühl, Durchfall und sehr komischen Kreislaufproblemen, weswegen Ich mich auch diesen Thread ausgewählt haben.
Mein Brust fühlt sich irgendwie belegt an, als könnte Ich nicht ordentlich ausatmen, muss öfter Seufzen, der Puls ist zwar mittlerweile in der Ruhe auf 80-90 runtergegangen, ist aber im Liegen immer noch extrem spürbar und unangenehm weswegen mir das Schlafen extrem schwer fällt. Normalerweise waren diese Infekte in der Vergangenheit bei mir immer nach 2-3 Tagen vorbei, dieser zieht sich allerdings jetzt schon knapp eine Woche und vor allem diese Herzgeschichten, machen mir ein bisschen Sorgen?
Wie würdet ihr weiter vorgehen?
13.08.2023 20:22 •
#36195