App im Playstore
Pfeil rechts
36539

Von meinen komischen Symptomen nach Erkältungen habe ich ja schon berichtet, heute in der Nacht hat das aber wieder seinen Höhepunkt erreicht, ich habe im Liegen jeden Herzschlag gespürt, Puls war nur leicht erhöht aber schlafen so einfach unmöglich, Blutdruck ist aktuell auch sehr hoch für meine Verhältnisse 140-150, und der Puls schießt bei jeder Bewegung sofort hoch. Ich habe echt wieder Angst, dass es sich da um eine Herzmuskelentzündung handelt.

@1m015 also wenn ich erkältet bin habe ich auch eine viel höhere Herzfrequenz und ich merke meinen Puls viel mehr.. der Blutdruck schießt bei kleinster Anstrengung in die Höhe. Was das also angeht ist es würde ich sagen eine völlig normale und gesunde Reaktion auf eine Erkältung.

Ich habe auch wenn ich krank bin viel mehr ES als sonst.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Flousen:
Ich bezweifle das es die Extrasystolen selbst waren. Du bist einfach unter Dauer Anspannung, darin liegt der Fehler.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich war gestern ja ganz normal ins Bett gegangen, ohne Anspannung, und dann hatte ich diese Pause, die man bei Extrasystole hat und dann wurde mir schwarz vor Augen und danach bekam ich kurz Herzrasen.
Vorher hatte ich es halt noch nicht .

Daniel
Wie gehts Dir? Habe auch sehr viel abgenommen

Zitat von Princess-Luna:
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich war gestern ja ganz normal ins Bett gegangen, ohne Anspannung, und dann hatte ich diese Pause, die man bei ...

Was hier bis heute einige nicht verstehen, unser Herz ist keine Maschine sondern eine Biologische Pumpe. Ich habe abends im Bett auch öfter Extrasystolen, auch mit Adrenalin, Unruhe, etc. Es ist auch eine Erwartungshaltung. Man spürt, manifestiert, und das Unterbewusstsein arbeitet, ob man so dran denkt ist total egal. Das übernimmt dein Unterbewusstsein.

Bei mir ist es zur Zeit nachts extrem schlimm. Irgendwas lässt mich nachts absolut nicht zur Ruhe kommen. Dabei war Schlafen sonst immer meine beste Disziplin.
Jetzt habe ich ständig ätzende Träume, Unruhe, Stolpern und Adrenalinstöße. Seit fast einem Jahr geht das jetzt so. Echt nervig.

Zitat von Kedici:
Bei mir ist es zur Zeit nachts extrem schlimm. Irgendwas lässt mich nachts absolut nicht zur Ruhe kommen. Dabei war Schlafen sonst immer meine beste ...

Habe ich seit Tagen auch wieder. Nur Nachts.

@kedici das mit dem schlafen und träumen ist bei mir auch so... immer nur so kack träume ...

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore