Amiodaron
Mitglied
- Beiträge:
- 179
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 138
- Mitglied seit:
Interessant wäre ja auch zu wissen, wo genau die Verdickung sein soll (li oder re Ventrikel) und um wieviel Abweichung es sich handelt.
Gerade die Cardisiographie (hatten wir vor einigen Tagen in einem anderen Thread bereits) ist (noch) nicht das gelbe vom Ei. Macht meist die Leute total unnötig ängstlich, mit Befunden, die nicht korrekt sind.
• x 1 #36102
