Wellental
- 140
- 71
Puh. Lass Dich mal umarmen.
Du hast sehr viel durchgemacht.
Wie hart das Leben sein kann, sieht man an Dir und wie es einen dann aus der Bahn wirft. So ungefähr, das eine reichte ja noch nicht, nochmal einen drauf. Und dann nochmal, während andere lachend und pfeiffend durch die Welt spazierten.
Wenn es mir beschissen ging und es ging mir in einer Endlosschleife über 2 Jahre Tag für Tag mist, ohne Besserung also nicht ein einziger Tag der nur Ansatzweise gut war. Und dann über 5Jahre schlecht, mit nur Wochen von besseren Phasen.
Da sagte ich mir oft. Anderen geht es noch schlechter.......
Hey Mann. mist.
Aber Du lebst noch, mit einem Riesenrucksack an negativen Erfahrungen.
Du hast es geschaftt, Dich da rauszuziehen.
Was Menschen aushalten können. Brutal.
Mein Herzliches Beileid für soviel Seelenqual.
Doch Du hast nicht aufgegeben und ich glaube, viele wären daran zerbrochen.
Kein Mann sollte es erleben, das sein Kind vor ihm stirbt.
Das ist die Seelische Höchststrafe.
Schmerzen vergehen nie, sie werden nur weniger......
Damit zu leben, das ist etwas, das eine sehr hohe Kraft braucht.
Es gab eine Zeit, da lag auch ich nur im Bett oder auf der Couch, verließ das Haus oft nicht. Wenn ich zum Briefkasten ging, dachte ich immer nur an schlechte Nachrichten.
Mir fehlte auch meistens die körperliche Kraft. Panikattacken schwächten.
Aber gegen Deine Erlebnisse, ist das nur ein Sturm im Wasserglas.
Doch erste Jahre der Kindheit in mehreren Heimen verbracht, Jahrelang starben liebe Menschen um mich herum, verlor eine große Liebe, fand meinen Vater tot auf. Arbeitete rund um die Uhr, lebte als gebe es kein Morgen und verdrängte alles.
Bis ich dann eines Morgens aufstand und der Akku war körperlich und psychisch leer.
Von 100% auf unter 5% Leistungsfähigkeit.
Es ging fast nichts mehr.
Doch ich hatte immer meine Frau die bei mir war und mir Halt gab. Hatte Geldlich keine Probleme und hatte da sehr viel Glück im Unglück.
Das was Du hattest, das mag ich mir gar nicht vorstellen, ob ich das geschafft hätte...
30.07.2023 12:50 • x 1 #36042