dann schließe ich mich mal heute Euch an, mir geht es auch so, normale Alltagsbelastungen sind schon schwer, wenn dann wirkliche Schwierigkeiten dazukommen, wird es heftig.
Heute morgen bin ich wie so oft früher aufgewacht, da war ich entspannt, dann gingen die Gedanken los, ob ich nochmal einschlafe, ob mit meiner Katze, die gestern kastriert wurde, alles gut ist und ob es meiner alten Mutter (fast 93) geht, hatte jetzt die Diagnose Thrombose bekommen, aber außer mehr Blutverdünner macht der Arzt nichts, was sollte er auch noch machen. Das Ergebnis ich wurde natürlich unruhig, spürte mein Herzklopfen, hatte Angst dass es ES sind, aber es können normale Herzschläge gewesen sein, oder auch Muskelzucken am Hals, das habe ich auch, ich habe den Puls nicht gefühlt, um nicht reinzueigerrn. Dazu kommt noch der plötzliche Tod meiner Freundin, mein Mann ist gerade zur Beerdigung gefahren.
Dann war ich nach dem Frühstück panisch mußte dringend aufs Klo groß, war vorher schon mal, danach ging das Panikgefühl zurück.
Was macht ihr wenn ihr morgens so wach werdet ?
07.12.2022 14:56 •
#31354