Anonym99
Zitat von Lelele:@Anonym99 ja aber dieses schmerzen sind so schlimm. Ich war gerade bei dm für 2 min. Hab es kaum geschafft. Ich will doch nur das diese Zustand mit ...
Wenn du willst, dass es aufhört dann musst du den Zustand erstmal annehmen und nicht ständig so fokussiert darauf sein. Du hast Schmerzen? Okay das ist nicht schön und unangenehm, aber es hat keine krankhafte Ursache. Ich bin auch jeden Tag müde und erledigt, aber ich nehm es hin. An manchen Tagen hängt man dann halt mal durch, aber wenn man sich selbst so stark in die Opferrolle drängt dann zieht man sich selbst runter und macht den Zustand selbst schlimmer! Schon mal was davon gehört, dass Gedanken unsere Realität formen? Du bist so fixiert und erpicht darauf, dass du krank bist und dein Fokus liegt nur auf dem schlechten, sowas zieht nicht nur den Geist runter sondern den Körper direkt mit denn beides geht Hand in Hand miteinander. Du könntest langsam anfangen indem du versuchst deine Denkweise zu ändern statt zu denken „ich hab schmerzen, ich bin müde, ich habe einen Herzinfarkt oder werde einen kriegen“ kannst du es so versuchen „aktuell habe ich schmerzen und das ist für den Moment okay, mein Herz ist gesund und mir wird es schon bald besser gehen“. Viele sagen es ist Schwachsinn, aber dein Mindset macht mindestens 50 Prozent aus.
06.12.2022 19:49 • x 6 #31321