lumee87
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 586
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
lumee87
Mitglied
TanjaDe
Mitglied
Zitat von Anonym99:Das tut mir wahnsinnig leid, wenn man die kleinen leiden sieht bricht es einem das Herz! Ich hoffe dein Sohn hat es ohne folgen überstanden. Bei mir ...
x 3
Lelele
Mitglied
• x 1 #31103
Toni
Mitglied
• x 1 #31104
Toni
Mitglied
Zitat von Anonym99:Herzfrequenz beim Aufstehen heute um 50 Schläge gestiegen, fühle mich grottig. Laut Arzt hab ich wohl das RS-Virus. Kämpfe damit seit über einer Woche, dachte das ist nur für Kinder/Babys schlimm. Habe gelesen, dass Erwachsene meist Symptomlos wären oder nur ne ganz leichte Erkältung hätten. 😐
• x 1 #31105
Anonym99
Gast
Zitat von Toni:@Anonym99 Hallo, Danke für deine Antwort was mich da mehr triggert die Angst dass Corona der Auslöser war, es heißt ja die Herzinfarktrate sei ...
_Noah_
Gast
• x 1 #31107
Anonym99
Gast
Zitat von _Noah_:@Anonym99 Huhu. Gute Besserung dir! Drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder fit wirst
• x 1 #31108
Sonnnenschein
Mitglied
Zitat von lumee87:@Sonnnenschein ja so ähnlich geht es mir auch … Immer wieder so ein kribbeln auf Kopf und dann mal Brustgegend… kommt und geht wie es will aber ...
Wall-E
Mitglied
Zitat von Sonnnenschein:was kann Mann nur machen
• x 1 #31110
Jericho
Mitglied
• x 4 #31111
lumee87
Mitglied
Anonym99
Gast
Zitat von Jericho:Mir geht es ja auch dank dem Rückfall sehr bescheiden und seit der Grippeimpfung sogar richtig mies. Auch die agoraphobischen Züge sind vehement ...
• x 4 #31113
_Noah_
Gast
dass Nierensteine zu einer Sepsis oder Nierenversagen führen können was natürlich starke Ängste von mir triggert.
Wall-E
Mitglied
Zitat von Jericho:Wäre zwar mega unangenehm vor all den Leuten (klassischer Gedanke der Agoraphobie), aber dann weiß ich es wenigstens. Weil so zu leben macht auch keinen Spaß.
• x 3 #31115
Lelele
Mitglied
Anonym99
Gast
Zitat von Lelele:Beir wird es auch schlimmer. Ich hab jetzt doch mein Antidepressiva genommen und mir ist jetzt so schwindelig weiß nicht ob es davon kommt und dann ...
Jericho
Mitglied
Zitat von Wall-E:Mich würde interessieren: Hat Dir irgendjemand angemerkt, was in Dir vorgeht?
Lelele
Mitglied
Jericho
Mitglied
• x 1 #31120
x 4