Pfeil rechts
24508

lumee87
@rotezora2k tja was mache ich dann? Gute Frage im Moment bin ich aufs Blutdruck messen fokussiert einfach nervig … bin vorhin mit Herzrasen und Hitzewallungen aufgewacht hab was getrunken und dann ging es iwann… auf dem Handy spielen hilft mir auch manchmal, manchmal hab ich auch Glück und schlafe so wieder ein manchmal aber auch ohne was anderem…

Ist immer schwer zu sagen wenn es doch nur ein Patentrezept gäbe

29.11.2022 02:57 • x 1 #31081


R
@lumee87 ja das wäre toll, ein patentrezept, ein skill der zuverlässig immer hilft oder so
Ich wünsche dir, dass du es bald aus dem messwahn raus schaffst. Das hab ich auch immer mal wieder.
Und geht der eine wahn, die eine Fokussierung etc kommt sofort das nächste.

29.11.2022 03:03 • x 1 #31082


A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


lumee87
@rotezora2k das ist sehr lieb von dir. Ich wünsche uns allen, dass es uns möglichst besser geht ️
Es ist so nervig ständig damit befasst zu sein was hab ich hier, was hab ich dort usw

29.11.2022 03:49 • x 1 #31083


R
@lumee87 bin kurz eingedöst. Wieder total real geträumt, nun wach mlt allem wie vorhin plus Kopfschmerzen, Beine nicht meine usw
Außerdem ist mir gestehen beim Strecken ein Wirbel im Nacken verschoben. Das löst schwindel und und Schmerzen. Triggert auch
Der Traum war so real. Hängt mir sehr nach

29.11.2022 04:34 • x 1 #31084


lumee87
@rotezora2k genau wie bei mir… kurz eingedöst und wieder aufgewacht. Mein Partner musste auch zur Frühschicht und Wecker ging um 3.30 Uhr
Ach Mensch das tut mir leid auch gerade mit den Kopfschmerzen davon kann ich gerade wirklich ein Liedchen singen… Hast du denn evtl ne Creme Diclofenac o.ä um den Nacken ein bisschen einzucremen und evtl Wärmflasche? Mir hilft das manchmal sehr gut …

Ich hab gerade Blutdruck gemessen 124/82 82 ist zwar noch für meine Verhältnisse viel aber es ist auf dem richtigen Weg. Mein Partner war gestern auch gut für mich da, hat versucht mich abzulenken, mit mir geredet und versucht zu beruhigen…

29.11.2022 04:44 • x 1 #31085


lumee87
Ich versuche es gleich nochmal… 1,5 Std hätte ich noch ehe mein Wecker geht und die Kinder los müssen… Wenn mein Bauch nicht so Theater machen würde immer wieder was neues

29.11.2022 04:48 • #31086


R
@lumee87 ja lebe quasi auf meiner heizdecke. Die Creme hilft leider nicht, also nicht nur am Nacken sondern auch nicht bei Rückenschmerzen oder so.

Freut mich, dass dein Blutdruck wieder besser ist. Vielleicht eine gute Gelegenheit nun die Manschette in den Schrank zu legen?

29.11.2022 05:47 • #31087


lumee87
Zitat von rotezora2k:
@lumee87 ja lebe quasi auf meiner heizdecke. Die Creme hilft leider nicht, also nicht nur am Nacken sondern auch nicht bei Rückenschmerzen oder so. ...

Das ist schade das Creme nicht hilft … Aber ich hab auch immer meine Wärmflasche am Mann


Ja ich werde im Laufe des Tages nochmal kontrollieren und das Ding ab morgen dann wieder verbannen… Müsste heute eigtl noch zum Hausarzt mal sehen ob das klappt mit der neuen Arbeit…

29.11.2022 06:03 • x 1 #31088


R
Wünsche dir alles Gute!

29.11.2022 06:14 • x 1 #31089


lumee87
@rotezora2k Das wünsche ich Dir auch von Herzen

29.11.2022 06:17 • x 1 #31090


J
@MaMaVi hey Mein Mann ist alles andere als sportlich
Und hat einen ruhepuls von 45-50

Er hat Übergewicht und ist Raucher dennoch hat er so einen niedrigen Puls.

29.11.2022 09:09 • x 3 #31091


_Noah_
@Joembri13 Erinnert mich an meinen Vater. Er war jedoch in seinen jüngeren Jahren Sportler bzw Fußballspieler für mehrere Jahre. Mittlerweile ist er selbstverständlich auch deutlich weniger aktiv verglichen zu früher und wiegt minimal mehr aber dem sein puls ist auch super niedrig bzw typischer Sportler-Puls. Auch ca um die 43 bis maximal 54

29.11.2022 10:54 • #31092


J
@_Noah_ Mein Mann hat damals hobbymäßig Fußball und Eishockey gespielt ansonsten nichts.

Wieso er diesen Puls hat keine Ahnung. Bei den einen so bei den anderen so.

29.11.2022 11:24 • x 1 #31093


Anonym99
Herzfrequenz beim Aufstehen heute um 50 Schläge gestiegen, fühle mich grottig. Laut Arzt hab ich wohl das RS-Virus. Kämpfe damit seit über einer Woche, dachte das ist nur für Kinder/Babys schlimm. Habe gelesen, dass Erwachsene meist Symptomlos wären oder nur ne ganz leichte Erkältung hätten.

29.11.2022 11:29 • #31094


L
Mich hat es jetzt auch erwischt. Ich hab so halsschmerzen und meine Nase läuft. Und ich schwitze. Aber das macht mir am wenigsten aus. Am schlimmsten sind diese herzschmerzen und armschmerzen. Die immer schlimmer werden. Sobald sie so schlimm sind will ich nur weinen und ich denk das war es jetzt. Ich warte nur drauf. Ich halte diese schmerzen auch kaum aus. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es was anderes ist. Ich wollte heute auch mit Antidepressiva starten, aber da ich jetzt krank bin, lass ich es lieber falls ich doch Medikamente brauche. Ich weiß aber jetzt auch gar nicht was ich machen soll ich hab gar keine lust auf irgendwas.

29.11.2022 12:45 • #31095


Anonym99
Zitat von Lelele:
Mich hat es jetzt auch erwischt. Ich hab so halsschmerzen und meine Nase läuft. Und ich schwitze. Aber das macht mir am wenigsten aus. Am ...

Erstmal gute Besserung! Aber wie schon gesagt das Herz kann nicht wehtun. Bitte steigere dich nicht so in den Schmerz rein.

29.11.2022 13:03 • #31096


L
@Anonym99 Danke.Dir auch. Warst du schon bein arzt? Das schaffe ich leider nicht. Aber was tut dann so weh und vorallem tut mein Arm und Schulter ja auch weh

29.11.2022 13:08 • #31097

Sponsor-Mitgliedschaft

TanjaDe
Zitat von Anonym99:
Herzfrequenz beim Aufstehen heute um 50 Schläge gestiegen, fühle mich grottig. Laut Arzt hab ich wohl das RS-Virus. Kämpfe damit seit über einer ...


Nein nein mein Sohn musste damals ins Krankenhaus aber ich hatte es auch richtig heftig.
Weiß ich noch weil ich mit ihm als Baby im KH lag und es mir ganz schön mies ging.

29.11.2022 13:11 • x 1 #31098


Anonym99
Zitat von Lelele:
@Anonym99 Danke.Dir auch. Warst du schon bein arzt? Das schaffe ich leider nicht. Aber was tut dann so weh und vorallem tut mein Arm und Schulter ja ...

Ja gestern und eben gerade nochmal, Weils schlimmer geworden ist. Wurde abgehört hab wohl eine fette Bronchitis und soll das Bett hüten, damit es keine Lungenentzündung gibt.
Arm- und Schulterschmerzen hab ich auch ganz oft, wie viele hör dir schon gesagt haben werden es höchstwahrscheinlich Verspannungen sein. Dein Herz ist gesund auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

29.11.2022 13:12 • #31099


Anonym99
Zitat von TanjaDe:
Nein nein mein Sohn musste damals ins Krankenhaus aber ich hatte es auch richtig heftig. Weiß ich noch weil ich mit ihm als Baby im KH lag und es ...

Das tut mir wahnsinnig leid, wenn man die kleinen leiden sieht bricht es einem das Herz! Ich hoffe dein Sohn hat es ohne folgen überstanden.
Bei mir ist jetzt auch noch eine Bronchitis dazu gekommen. Hatte ich noch nie. Glaub das Maske tragen war im Bezug auf alle anderen Viren eher kontraproduktiv. In meiner Umgebung liegt wirklich jeder flach.

29.11.2022 13:14 • #31100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler