@mazda323 Ja, so ungefähr geht's mir auch. Wobei mir mein Asthmaspray in dem Moment auch hilft. Wahrscheinlich eher als eine Art Placebo, aber immerhin denk ich in dem moment es bringt etwas und ich habe gefühlt für paar Stunden ruhe bis es wieder von vorne los geht. Aber der Gedanke in dem Moment beruhigt mich, da ich beispielsweise sicher bin, wenn jemand zb eine Lungenembolie hätte, da würde kein Inhalator der Welt helfen.
Aus dem Grund kann ich so zumindest für einige Zeit die Gedanken abschalten + auch die Tatsache dass ich jetzt so lange damit rumrenne und bisher auch nix passiert ist. Allein die Tatsache, dass ich nachts schlafen kann ohne aufzuwachen ist auch ein positives Zeichen, dass es mir körperlich gut geht. Als meine Oma früher kurz bevor sie aufgrund ihrer Vorerkrankungen leider verstorben ist nachts schlief, ist sie ständig aufgrund von Schmerzen oder anderem aufgewacht. Oder als ich selbst Corona hatte bin ich da auch immer wach geworden wegen dem Fieber oder den Gliederschmerzen
21.11.2022 21:05 •
x 1 #30757