Juhu. Hab heute auch mal wieder vorbeigeschaut und lese dass es vielen aktuell nicht gut geht. Fühlt euch gedrückt und haltet durch. Mir geht's auch bescheiden da ich immer noch Schwierigkeiten beim atmen habe. Hab keinen Plan wo ich noch hin soll, da ich heute kurz mit meiner Hausärztin telefoniert habe aber sie gesagt hat, dass man da nicht mehr machen kann als neulich nur EKG und Sauerstoff am Finger messen. Hab mir jetzt in aller Sorge auch so ein Ding geholt und ich versteh es nicht, dass mein Sauerstoff angeblich gut ist aber ich mich seit mittlerweile über einer Woche fühle als würde ich ersticken.. Bin aktuell nur noch depressiv und würde am liebsten fragen ob ich nun auch eine Blutentnahme zwecks D-Dimer kriegen könnte, da ich ständig an diese schei* Lungenembolie denke. Aber ich kann Ärzten letztendlich nicht vorschreiben was die tun sollen und solange ich heim geschickt wurde schätze ich mal, dass keine Gefahr für mich besteht (so ganz glaub ichs mittlerweile nicht aber ja.. Wie gesagt was soll ich machen)
Hab keine Ahnung ob man sowas auch im EKG sehen kann aber aus meinem alten Erste Hilfe Kurs weiß ich nur, dass eine Embolie ein medizinischer Notfall ist und man sicherlich damit nicht über eine Woche rumläuft. Hoffen tu ich zumindest, dass es so ist, denn langsam reißen bei mir echt die Stricke aber ich weiß nicht wohin. Ins Krankenhaus fahre ich bestimmt nicht, da ichs nicht einsehe alleine dorthin zu gehen wenn ich beim Hausarzt war und dieser mich nicht dorthin schickt, WENN es was schlimmes wäre. Damit würden die sich strafbar machen.
21.11.2022 16:46 •