Zitat von Jericho:@eminenz Du musst dann schon alles zitieren, was ich dazu geschrieben hatte 🙂 Dass es schon Trigger im Unterbewußtsein gibt. Oft sind es Nebelkerzen. Du siehst zwar das Licht, aber nicht woher es genau kommt. Das Problem mit dem rationalen Denken habe ich auch. Ich will es immer verstehen, die ...
Ich wollte nicht alles zitieren, um den Beitrag nicht unnötig zu fluten!
Dann passiert der Auslöser aber unterbewusst.
Dein Vergleich mit der Höhe finde ich daher sehr gut, weil in dem Beispiel die Höhe der
bewusste Trigger ist.
Dieser
bewusste Trigger fehlt mir allerdings, wodurch die ganze Thematik für mich nicht greifbar ist. Dies führt dann dazu, dass ich teilweise davon überzeugt bin, dass
definitiv ein organisches Problem vorliegt, obwohl nichts dafür spricht. Schließlich mache ich regelmäßig Sport - hätte ich tatsächlich was am Herzen, würde ich dies schon längst merken. Selbiges gilt für meine Bauchschmerzen respektive das flaue Gefühl in der Magengegend / Unterleibgegend.
Bis auf dieses Gefühl habe ich keine weiteren Symptome, die auf eine organische Ursache schließen lassen.
Dennoch reichen diese Tatsache nicht aus, um mich zu überzeugen. Weshalb auch immer.