@Lelele Also Schmerzen im Arm müssen echt nix dramatisches sein. Ich habe beispielsweise auch aufgrund meiner Ängste des öfteren Taubheit oder Kribbeln in den Armen und Beinen. Was wurde da nicht alles für ein Drama gemacht, ich wurde von Neurologe zu Neurologe geschickt, gegen Ende bin ich im MRT gelandet und letztendlich kam nix raus. Klar, selbstverständlich wollten die Ärzte auf Nummer sicher gehen aber gegen Ende sieht man, dass viele Symptome echt überwiegend auf die Psyche zurückzuführen sind.
Schmerzen im Arm sind wie viele hier schreiben öfter mal ein Zeichen von Verspannungen die aus der Brust oder Rücken kommen. Gegen Ende versteift man sich durch die Angst, dass man unbewusst falsch atmet oder in eine Art Schonhaltung verfällt, sodass man sich noch mehr verkrampft. Und nicht zu vergessen wie auch schon hier erwähnt hat man evtl Angst vor einer Krankheit, denkt zu lange darüber nach und dann bildet sich der Körper echt noch weitere Symptome ein, die für diese Krankheit sprechen, was aber echt nur eine Reaktion der Angst und der geistigen Fixierung drauf ist.
Du kannst echt den Leuten hier glauben. Wenn du wirklich etwas mit dem Herzen hättest was in Richtung Herzinfarkt geht, dann würdest du hier sicherlich nicht einfach so schreiben können. Sowas geht ganz schnell. Vor allem du hattest ja ein EKG und Blutentnahme. Im EKG können Infarkte die zb früher aufgetreten sind nachgewiesen sind und im Blut erst recht, wenn da irgendwelche Herzenzyme oder wie das heißt beschädigt oder entzündet wären. Das Blut lügt nämlich nie
04.11.2022 14:35 •
x 1 #29985