@Anonym99 Nee, alles gut. Weiß, dass hier keiner etwas böse meint, daher keine Angst. Meine Freundin hat mich gestern Nacht auch beruhigt, weil sie mir erzählt hat, dass ihre Mutter früher noch in junge Jahren aufgrund einer chronischen Erkrankung zusätzlich eine leichte Herzmuskelentzündung bekommen hat und ihr ging es auch nicht gut bzw man hat laut Aussage gemerkt, dass eben etwas nicht gestimmt hat. Die hatte sehr oft Herzstolpern bzw hin und wieder von einer Sekunde auf die nächste Rhythmusstörungen und ja.. Wie gesagt, man hat einfach gesehen und gemerkt dass etwas nicht gepasst hat.
Mir gehts aktuell leider einfach psychisch echt nicht gut und ich habe einfach keinen, der mir da unter die Arme greifen kann :/ Hoffe jetzt einfach mal, dass mein Psychiater nicht allzu lange krank bleibt, damit ich mich mit ihm treffen kann. Nach ca 3 Wochen merk ich einfach, dass mir doch die Therapie fehlt.
Immerhin habe ich mich selbst etwas positiv gestimmt und gesehen, dass ich die Nacht gut überstanden habe und ich war vorhin auch kurz mit Hund ohne dass irgendwas passiert ist. Immerhin hat diese Erkenntnis zumindest bisschen Druck von mir genommen.
03.11.2022 08:13 •
x 1 #29916