Anonym99
Zitat von Cube73:Will/ wollte damit keinen Angreifen... JEder Job ist in gewissen Dingen heftig/ negativ , mit Ausnahme wenn man von Beruf Sohn ist ...
Du hättest schon längst eine Therapie beginnen können. Seitdem ich hier aktiv schreibe Februar/März seh ich dich und deine Problematik immer wieder, was nicht schlimm ist denn dafür ist das Forum ja da. Aber du unternimmst nicht aktiv was. Habe Anfang April meine Therapie gestartet und konnte kaum einen Schritt vor die Tür machen vor lauter Angst abzudanken. Zu der Zeit ging es mir gesundheitlich sehr schlecht und psychisch auch total. Ich dachte ich komme aus der Spirale nie mehr raus und das mein Leben zu Ende ist, da ich teilweise sogar Angst hatte mich aus dem Bett zu erheben. Und siehe da plötzlich geht wieder alles. Arbeiten, Freunde treffen, Präsentationen halten, Sport wieder begonnen usw… Die Abstände zwischen den Sitzungen wurden immer größer und letzte Woche sagte mir mein Therapeut plötzlich, dass wir uns jetzt erstmal eine ganz lange Zeit nicht mehr sehen werden, vielleicht für immer. Konnte nicht ganz nachvollziehen wieso, weshalb, warum, aber er ist der Meinung ist brauche ihn nicht mehr und soll lernen komplett ohne Stützräder zu fahren. Ich wäre soweit. In Lebenskrisen wird er trotzdem da sein, wenn ich es alleine überhaupt nicht schaffen sollte. Jeder kann alles schaffen du kannst die Angst auch loswerden. Ich lebe mehr oder weniger wieder, bin gesundheitlich zwar noch eingeschränkt aber ich meide nichts mehr. Und wie gesagt zum Vergleich: März-April hab ich keinen Fuß vor die Tür gesetzt. Das alles ging langsam voran und am Ende immer schneller.
01.11.2022 23:53 • x 6 #29861