Hey,
Ich bin wirklich verzweifelt. Ich war schon immer ein ängstlicher Mensch.Ich bin 20 Jahre alt und weiblich. Mit 13 hab ich erfolgreich gegen Angst vor Erbrechen gekämpft. Seit dem ging es mir wieder gut. Im Juli wollte ich mit meiner Mutter dann nach kreta fliegen und konnte vor lauter Angst nicht ins Flugzeug steigen ( hatte ich noch nie bin schon oft geflogen) Im August war ich dann mit meinem Freund im Urlaub( mit dem zug). Am letzten Abend war mir dann so schlecht ich dachte ich komm nicht mehr Nachhause. Bin ich dann doch irgendwie. Am nächsten Abend hat ich dann aufeinmal stiche beim herz, die ich nicht kannte. Wir sind in die Notaufnahme, wo Ekg und Blutabnahme gemacht wurden Ob. In den nächsten Tagen entwickelte sich eine atemnot und 3 Wochen später wurde ich wieder mit einem puls von 130 ins Krankenhaus gebracht wieder alles OB.
Im September sollte ich mein duales studium beginnen was nicht ging. Ich hatte den ganzen Monat atemnot. Lungenarzt hatte nur lungenfunktionstest gemacht, da alles ok. Neurologe meinte es wäre psychisch. Mein Hausarzt nimmt mich auch nicht ernst. Man vermutet long covid bei mir. Zwischendurch war meine atemnot weg. Aber war immer schwach und hatte Schmerzen ( long covid eben) Dann hatten wir mäuse in der wohnung und ich dachte ich hätte tollwut ( hatte auch aufeinmal mehr spucke im mund und schluckbeschwerden)
Vor 3 Wochen fing es dann aufeinmal wieder an mit herzschmerzen und übelkeit. Das seit dem immer schlimmer wird. Ich war auch wieder beim Arzt und notaufnahme. Die haben aber alle nur EkG und Blutabnahme gemacht. Meine symptome werden aber immer schlimmer. Mein ruhepuls ist immer minimum bei 90. Oft hab ich einen puls von 130. Ich hab hab oft Herzklopfen. Permanent schmerzen am herz mal schlimmer mal besser. Die auch in die linke Schulter und kiefer ausstrahlen und atemnot. Ich Weine jeden Tag. Ich esse kaum mehr was und habe auch auf nichts mehr Lust. Verlasse kaum das Haus. Ich denke 24/7 das Gefühl es passiert bald was schlimmes. Und beschäftige mich oft mit dem tod.Ich google leider viel und habe dann auch gelesen, dass sich ein herzinfarkt sich genau so äußert und auch mit Depression und sich Ankündigung kann. Ich weiß nicht mehr weiter. Natürlich muss ich zurzeit auch noch krank sein was das noch schlimmer macht umd ich schwitze aufeinmalauch noch so komisch. Ich habe leider erst nächste Monat ein kardiologe termin. Aber bald einen terapeuten Termin. Ich habe das Gefühl die ärzte nehmen einen überhaubt nicht ernst. Heute war ich wieder in notfallpraxis. Dort hatte ich eine sauerstoffsättigung von 90 und dem Arzt war es egal. Ich habe mittlerweile ein pulsoximeter zuhause und da war sie wieder gut. Allerdings verunsichert mich das jetzt total, vorallem mit dem schwitzen.
Ich habe halt bis jetzt noch kein Ultraschall oder lgz ekg bekommen, weshalb ich richtig Angst habe. Nur viele ekgs und Blutabnahme vor 1 Woche.
Tut mir leid für den langen Text. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin wirklich verzweifelt.
01.11.2022 18:15 •
x 2 #29840