@Steeeveeennn
Ich glaube nicht dass dir hier irgendwer etwas unterstellen möchte. Deine Geschichte wird sich dennoch sehr abenteuerlich an was du unschwer zugeben musst.
Dadurch dass hier sehr viele Ängstler unterwegs sind, sind natürlich viele verunsichert wie so viele Ärzte so ein Krankheitsbild übersehen können.
Beweispflichtig bist du hier mittels privater Nachrichten und Unterlagen auf gar keinen Fall. Auch @med will dir Schlussletztendlich nur helfen weil sie es nicht verstehen kann ebenso wenig wie ich. Denn was wäre gewesen wenn du nicht so hartnäckig gewesen wärst?
Ich vermute mal dass man dich mit deinen 19 Jahren und zu diesem Krankheitsbild dsss du ja noch selbst diagnostiziert hast nicht ernst genommen hat. Es ist wirklich unglaublich.
Was mir aber ehrlich gesagt viel mehr Kopf macht ist, woher es kommt. Ich glaube nicht dass ein banaler Harnwegsinfekt für einen gesunden kräftigen 19-Jährigen Mann so etwas hervorrufen kann und du solltest dich auch nicht dich damit begnügen.
Du solltest jetzt weiter Diagnostik betreiben. Der erste Weg sollte Dich zu einem Rheumatologen führen.
Mit deiner jetzigen Krankheitsgeschichte wirst du überall ernst genommen.
Danach such dir einen guten Facharzt für Hämostaseologie zur Feineinstellung der Medis. Mit deinen jetzigen Medikamenten kannst du nicht mal einen Kopfball machen und du bist 19! Sonst wirst du Dauergast sein in der neurologischen Notaufnahme im CT zum Ausschluss etwaiger Gehirnblutungen.
Sorry für die direkten Worte aber dies müssten dir eigentlich eindringlich die Ärzte erklären.
Hast du noch eine Abschluss Herzkatheteruntersuchung?
03.07.2019 08:32 •