Zitat von med:Schön, dass Du alles überstanden hast. Mich wundert immer noch , dass keiner der vielen Behandler bei den zahlreichen Echos den Klappendefekt erkannt hat. Weder der Kardio, noch in der Notaufnahme und in der Psyklinik hat die dortige Kardiologin doch auch noch mal geschallt und Entwarnung gegeben.Hat dazu mal irgend jemand was erklärendes gesagt? Wie ich schon erwähnte, ich hab sowas echt noch nicht erlebt ( und ich habe schon viel erlebt ).Das Einer bei einer Untersuchung mal daneben liegt, ok, aber so viele.
Die in der Herz Klinik sagten, dass es gut war, dass ich so drangeblieben bin.
Denen wunderts auch, dass sie ist nicht gesehen haben.
Durch Druckhalbwertszeit PHT, verschiedene andere Ströme, Messungen, hat er es erkannt.
Bei den anderen Echos hatte ich das Gefühl, dass die Aortenklappe nur angeschaut wurde, für 2 Sekunden der Blutstrom angemacht wurde und man sagte nop, keine insuffienz.
Ich hatte Glück, dass sich noch keine Herzschwäche gebildet hat, LVEF liegt noch bei 50%.
Und die Medis, das Venlaflaxin co, haben mein Herz nur noch mehr belastet, + steife Gefäße Bluthochdruck bekommen.
Meine Mutter / Familie sind sehr sauer auf die anderen echos (3 an der Zahl) , die ich seit Mai hatte, dort hatte ich ja nur angina pectoris artige herzenge.
Nach der OP ist diese weg, ohhhh, wie ist das schööön.
Es tut so gut, recht gehabt zu haben, auch wenn ich meine Eltern gut zwei Monate vollgejault habe, dass ichs habe die es immer wieder abstritten.
Ich freiwillig auf eine Psychosomatische Klinik bin, mich dort selbst entlassen habe, war die beste Entscheidung meines Lebens.
Schade, dass die Ärzte hier oben nicht so viel taugen.
Hätte ich den befunden stur geglaubt mich weiter mit hohen Frequenzen gequält, wäre ich evtl in den nächsten 2 Jahren dran gestorben.
Und am meisten freue ich mich aufs Gesicht meines Hausarztes, der mich mit stark depressiven, ausgeprägten hypochonderischen Angststörungen eingewiesen hat.
So ein blöder ******
Schon beim Harnwegsinfekt falsch behandelt.
Ich muss aber sagen, dass das klicken der herzklappe gewöhnungsbedürftig ist.
Hatte schon paar mal schiss, als ich es nicht gehört habe