App im Playstore
Pfeil rechts
35028

@Silver82 das muss dir nicht unangenehm sein. Mir geht es ähnlich.
Das er bei Hausarbeit so hoch geht, ist normal. Vor allem, da du untrainiert bist. Ich habe auch Tage da ist er höher und an anderen Tagen niedriger. Ich denke viel ist bei dir auch der Angst zuzuschreiben.

Da hast du recht @Anonym99

In der Theorie bin ich Profi, aber das umsetzen läuft gerade schlecht an

Da kommt dann das Druck machen ins Spiel und meine Ungeduld.

Gedanken wie : du weißt doch alles, setz es um
Du musst arbeiten, sonst fällst du ins Krankengeld
Nach so vielen Jahren solltest du es doch im Griff haben.
Könnte ich jetzt ewig weiter führen

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Silver82 Ich kann deine Gedanken absolut nachvollziehen! Mir geht es sehr ähnlich. Aktuell arbeite ich nicht, bald geht es aber wieder los bei mir und das Gedankenkarussell dreht sich schon so schnell, dass mir wieder ganz schwindelig ist.
In der Theorie klingt alles so einfach und die Umsetzung ist dann immer schwer. Es ist nicht einfach ein Ängstler zu sein.
Aber wir schaffen das! Hier geht es ganz vielen genauso. ️

Daran glaube ich ganz fest @Anonym99

Danke für den Austausch, es tut gut verstanden zu werden

Ein weiser Zwerg Namens Yoda sagte mal: Tu es oder tu es nicht. Es gibt keinen Versuch.

@matze1983 kenne ich auch….nicht nur beim Einkaufen. Sofort wenn es bei mir stressig ist. Ich hasse es auch

Hatte heute Nacht laut Uhr ca. 1 Std. einen Puls von 125. Obwohl ich eingestellt habe bei einer Herzfrequenz von über 120 benachrichtigt zu werden, wurde ich nicht benachrichtigt.
Einen Alptraum hatte ich auch nicht, mein Schlaf ist so leicht, dass ich mich immer an meine Träume erinnern kann.
Es regt mich immer wieder auf in solchen Situationen nicht das LZ-EKG anzuhaben.

Habe heute auch wieder vermehrt starken Druck/Beklemmungen sowie Unwohlsein in der Brust. Mit Spürbaren Stolperer. Es belastet mich so sehr ..