Hallo ️
Ich bin ganz neu hier und war mir unsicher, ob ich hier rein schreibe, oder einen neuen Thread erstellen soll/kann/darf.
Seit 2oo7 lebe ich mit Agoraphobie, Zwangsgedanken und generalisierter Angststörung.
Ich bin die letzten Jahre relativ stabil gewesen (konnte Konzerte besuchen, mit den Öffis fahren, auf Demos gehen und was man halt so macht).
Anfang März hatte ich C (möchte dazu keine Diskussionen auslösen, nur meine Eckdaten aufzählen), nach ca 11 Tagen konnte ich das erste Mal wieder richtig mit meinem Doggo raus Puls von 190 - Dies habe ich zuhause rückwirkend von meiner Uhr ausgelesen (ich weiß selbst noch nicht, ob sie nicht eher ein Fluch ist).
Gut, dachte ich mir erstmal nix groß, habe es eher auf den Infekt geschoben.
Danach vermehrten sich solche Pulse, beim Arbeiten (körperlich) war er bei 140 bis 180, da dachte ich auch hin und wieder, das ich gleich eine Synkope erlebe.
Bei einer Hunderunde war es wieder so, 180 und dann zack auf 70 und danach wieder in den 80iger Bereich.
Das ganze hat mein Panikgedächtnis sehr getriggert, so daß ich nun seit 4 Wochen zuhause bin undnach über 3 Jahren wieder Citalopram nehme.
Bevor es dazu kam, das ich spontan in die PIA gegangen bin, habe ich meinen Skillkoffer hoch und runter gearbeitet, aber es ging nicht s mehr.
Unruhezustände, Panik etc voll am Start.
In der PIA, hatte ich meine Pulse angeschnitten, wurde aber nicht drauf eingegangen.
Jetzt fragt sich jeder : warum geht sie nicht zum Arzt und klärt es ab.
Nun ja, in den ganzen Jahren wurde alles immer auf meine Psyche geschoben, seitens der Ärzte und ich habe Angst das es wieder so ist.
Ich tendiere zwischen Herzneurose, oder doch was körperliches
Da ich natürlich Dr Google ausgiebig befragt habe, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, durch den Austausch was positives ziehen zu können.
Joahr, das erstmal zu mir und meinen aktuellen Sorgen....
30.07.2022 18:36 •
x 1 #27056