Die ersten Wochen wo sich meine Angst und Panik entwickelt hatte, hab ich mich immer so extrem hineingesteigert. Am schlimmsten war es dann, wo ich neue Medikamente ausprobiert habe und ich habe die letzten 2 Monate viele Medikamente ausprobieren müssen und das war echt anstrengend für meinen Körper, für meine Psyche.. als dann endlich mein jetziges Medikament gewirkt hat, der Blutdruck sich stabilisiert hat.. hätte ich mich ja eigentlich freuen sollen.. habe ich aber nicht. Ich habe trotzdem immer wieder nach irgendwelche Symptomen geschaut.. selbst wenn ich nur leichte Magenschmerzen hatte, hab ich an einen Herzinfarkt oder sonstiges gedacht.. bei leichten Rückenschmerzen dachte, das ich jeden Moment umkippe.. und jedes Mal nach‘m Arztbesuch ging es mir besser.. ich war beruhigt für 1-2 Tage.. war dann im Krankenhaus wo sie alle Untersuchungen mit meinem Herzen gemacht haben, danach war ich dann 4 Tage beruhigt. Und dann fing der ganze Spaß wieder an.. Tagelang höllische Kopfschmerzen und Schwindelattacken, mein Blutdruck ist dann wieder in die Höhe gegangen und ich bin wieder in ein tiefes Loch gefallen.. ich hab dann wieder an alle Krankheiten gedacht, die man haben könnte.. und konnte mich null beruhigen..
Doch jetzt seit dem 6.12 wo ich versuche einen geregelten Tagesablauf zu führen, Sport zu machen, neue Hobbys zu entdecken geht es langsam bergauf. Bis auf die Brustenge die ich habe.. wo ich aber auch sehr versuche mich davon abzulenken..
Es ist der Wahnsinn wie schnell und stark unser Körper auf Ängste, Gedanken reagiert. Hätte ich nie gedacht..bis jetzt
14.12.2021 12:04 • x 1 #22521