Zitat von Madla2506: Ich werde wahrscheinlich heute noch in eine Klinik gehen und dort für zwei Wochen bleiben um mich auf ein neues AD einstellen zu lassen. Noch so eine Nacht halte ich nicht aus. Ich hab vielleicht 1 Stunde geschlafen und stand die ganze Zeit unter Strom.
Meiner Meinung nach machst Du das Falsche. Ja, Du machst das Einfachste. Aber richtig wäre, Du wärst heute trotz nur einer Stunde Schlaf arbeiten gegangen. Hat jeder von uns schon mal gemacht. Man ist müde. Mehr nicht. So was ist Vermeiden. Wenn ich unter der Dusche Angst bekomme, dass mein Herz stärker poltert, dann dusche ich länger. Wenn ich vor dem Treppe steigen Angst habe, dass das meinem Herzen nicht gut tut, dann laufe ich die Treppe zehnmal umso schneller. DAS macht die Angst kleiner. Du fütterst sie nur.
Sorry.. ich weiß, dass das alles nicht einfach ist. Aber eine Angst hat sich ja über verschiedene Muster über die Jahre hinweg aufgebaut. Sie geht auch nicht von heute auf Morgen weg. Wenn wir sie immer weiter füttern, erst recht nicht.
30.11.2021 11:25 •
x 6 #22199