App im Playstore
Pfeil rechts
35856

@Wall-E damit hast du vermutlich recht, aber ich kann einfach nicht mehr. Es ist ja nicht die erste Nacht in der ich nicht schlafen konnte. Ich bin am Ende meiner Kräfte. Mir ist einfach alles zu anstrengend und ich kann nicht einfach weiter machen. Das würde wahrscheinlich in einem BurnOut enden. Hätte ich "nur" die Angsterkrankung dann wäre es was anderes, aber bei mir hat die Depression wieder voll zugeschlagen. Ich möchte das nicht noch weiter ausreizen und Weihnachten nicht bei meinen Kindern sein können weil ich psychisch komplett am Ende bin. Ja ich würde gerne vor mir selber wegrennen weil ich momentan einfach keine Kraft mehr haben jeden Tag aufs Neue zu kämpfen. Ich denke aber das ich schon viel gelernt habe und jetzt noch etwas Hilfe von Medikamenten brauche. Das schaffe ich aber durch meine Angst vor Medikamenten nicht alleine.

Zitat von Madla2506:
Ich bin am Ende meiner Kräfte. Mir ist einfach alles zu anstrengend und ich kann nicht einfach weiter machen.

Ja. Das mag sein. Dann musst Du das aber bitte genau mit Deinem Therapeuten besprechen. Viel Erfolg Dir!

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Schleglsche mach dir keine sorgen.....deine Werte sind für die Situation und deine Aufregung ok...du bist gesund und die OP ist bald vorüber.....alles gute und berichte uns wieder....fühl die gedrückt

Ich danke euch alles für eure lieben ernst gemeinten Worte. Ich bib seid gut 20 min im Aufwach raum, es lief alles bestens, auch während der Vorbereitung bei den Anästesisten hatte ich einen Puls von nur 90, sonst lag er bei 140 - 150 Auch das EKG während den 1h 50 min langen OP wahr einwandfrei ICH BIN GOTTEN FROH !

huhu leute mir is grad was komisches passiert. hab in der Küche gestanden und dann mich mal so richtig gestreckt und aufeinander wurd mir schwindlig.nun is die Angst wieder da

@matze1983
Das passiert mir ständig, vor allem wenn ich dabei den Hals nach hinten fallen lasse. Mach dir keine Sorgen, dir kann der Schwindel überhaupt nichts anhaben.
Alles ist gut.
Lass ihn und die Gedanken vorbei ziehen...

@Wall-E
Danke für deine klaren und deutlichen Worte.
Ich bin davon überzeugt, dass solche Aussagen einem mehr hilfreich sind als immer nur Verständnis zu zeigen.
Ich weiß wie mies es ist, ich kann kaum das Haus verlassen und auch zu Hause ist mein Tag geprägt von körperlichen Symptomen die mir in meinen Gedanken den Tod voraussagen.
Ich weiß auch noch nicht, wie ich trotzdem alles machen soll und ha, ich mache genau das falsche ich sage mir selbst ich kann nicht mehr, ich bin am Ende, ich habe keine Kraft mehr, ich will das nicht mehr spüren.
Aber haben diese Gedanken mir je geholfen, machen sie meine Symptome kleiner.
Nein, das tun sie nicht.
Das macht nur der Blick in die Realität und ja auch wenn solche Aussagen unbequem sind und man sich nicht verstanden fühlt, sie sind so unglaublich wertvoll.
Danke dafür...

@veggicat Ich danke euch alles für eure lieben ernst gemeinten Worte. Ich bib seid gut 20 min im Aufwach raum, es lief alles bestens, auch während der Vorbereitung bei den Anästesisten hatte ich einen Puls von nur 90, sonst lag er bei 140 - 150 Auch das EKG während den 1h 50 min langen OP wahr einwandfrei ICH BIN GOTTEN FROH !

@Wall-E 100% Zustimmung

Hab heute irgendwie die ganze Zeit das Gefühl als würde mein Herz schnell schlagen und als würde mir gleich die Luft wegbleiben . Vor allem jetzt beim
Sport . Aber wahrscheinlich atme Ich nur falsch .. hoffentlich

Zitat von Matze1983:
huhu leute mir is grad was komisches passiert. hab in der Küche gestanden und dann mich mal so richtig gestreckt und aufeinander wurd mir ...

Das habe ich manchmal auch nur dasir flau wird und richtig warm kurz

@Rosewood ich habe heute das erste Mal Bisoprolol 1,25 mg genommen und bis jetzt echt mal Frieden in mir gehabt … Einbildung? Wirkung? Egal …. Hauptsache Ruhe im Herzen … ich hoffe das es so bleibt

@Loredana2371 das heißt du bist ruhiger ?

@Sasa10 ja im Augenblick viel ruhiger. Traue mich garnicht zu hoffen das es bleibt, weil heute erst der 1. Tag ist und sich das Medikament sicher noch nicht komplett entfaltet haben wird. Dauert meist paar Wochen glaub ich

@Loredana2371 denke das das Bisoprolol schon ruhiger macht da es ja die Stresshormone vom Herz abschirmt

Kann das sein das man wegen einer Vollnarkose einen beschleunigten Puls haben kann ? Hatte heute morgen eine 2 stündige Knie OP mit Vollnarkose , bin aber schon wieder zu Hause

Hab die ganze Zeit so ein innerliches dumpfes stechen an einem Punkt in der Mitte von der Brust und spür es auch im Rücken . Und das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen . Das könnte aber auch von der Angst kommen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Schleglsche ja! Als mein Arm operiert wurde vor 3 Jahren hatte ich von der Narkose und von dem Schmerzmittel hohen Puls und hohen Blutdruck. Bedenke auch das der Körper versucht von selbst die Stelle zu "reparieren”… Osteoblasten usw

@Sasa10 das ist mir willkommen, da ich schnell nervös werde und mich echt schnell aufrege … ein wenig Entspannung tut mir gut

Leute mir gehts so schlecht. Mir ist übel, und es stolpert die ganze Zeit. Weil ich gefühlt immer nur Luft aufstoße..

Und mein Puls ist auch erhöht..

Das macht mich nervös..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore