Hallo ihr lieben,
möchte Euch mal was positives schreiben.
Habe mich ja fast ein Jahr geschont, Bewegung usw könnte ja zuviel für mein Herz sein. Asserdem habe ich ja das Problem mit meinen Muskeln auf der linken Seite, die in Ruhe immer am Arbeiten sind.
Habe am Donnerstag angefangen unsere Küche zu renovieren. Tapezieren, streichen Leiter rauf und runter. Bohren in einen Fenstersturz, Leiter rauf und runter, der Schweiß läuft mir vom Kopf. Freitag schnell zum Baumarkt 25qm PVC kaufen usw kaufen, durch die Gänge gehetzt, mir ist sooo heiß. Zuhause angekommen gleich weitergemacht. Samstag mal kurz einen neuen Tisch kaufen fahren, danach gleich weiter gemacht mit 2 Anstrich, Duschen heute morgen war sinnlos, schon wieder total verschwitzt. Brett mit Kreissäge zugesägt. Gestern PVC reingetragen, man ist das schwer muss mal kurze Pause machen. Danach den PVC bändigen und zuschneiden, die Suppe läuft am ganzen Körper. Abends Tisch aufbauen usw.
Meine Puls war während der Arbeiten zwischen 90-125 und hat sich in den Pausen sofort wieder auf 67-74 erholt.
Vor ein paar Wochen lag ich noch auf dem Sofa habe mich nichts mehr getraut und jetzt mache ich so eine anstrengende Arbeit.
Das einzige was nervt sind meine Muskel links, die Arbeiten jetzt richtig heftig. Lasse mich davon aber nicht abhalten weiterzumachen.
Deshalb ein riesiges DANKESCHÖN an Euch, denn ihr habt dazu beigetragen.
Liebe Grüße
13.09.2021 06:40 •
x 3 #20354