Ach ja, ich habe auch mal wieder eine sehr schlechte Phase mit den ES... hatte eigentlich in den letzten Wochen ein ganz gutes Gefühl, also dass ich gut damit zurecht komme. Jetzt seit vorletzter Woche Freitag fing es auf einmal wieder an, dass ich erst am späten Nachmittag vermehrt ES bekam und es sich dann so richtig einstolperte bis abends gegen 10... die darauffolgenden Tage wurde es dann peu á peu auch immer mehr.
Jetzt kämpfe ich damit bereits schon am Vormittag auf der Arbeit und es zieht sich dann schön bis abends hin... muss dann sehen, dass ich irgendwie einen Beruhigungstee trinke, bevor ich schlafen gehe, weil sonst geht gar nix. Gemütlich auf dem Sofa lümmeln ist grad auch gar nicht möglich, sobald ich liege, poltert es noch mehr los.
In Bewegung geht es mir noch am besten, mache ja jeden Tag auch meine Runde nach der Arbeit... zuhause versuche ich dann auch eine kurze Sporteinheit einzulegen, wenn es wild lospoltert, also dann mehrfach die Minute. Hilft für den Augenblick vielleicht für 5 Minuten, dann geht es weiter. Muss aus Reflex auch laufend husten deswegen.
Das zieht mich mental wieder ziemlich runter, ich spüre sie halt auch extrem, wahrscheinlich ist mein Nervensystem auch so sensibel darauf, es ist erst der Schlag und dann dieses eklige Ziehen danach, das erzeugt bei mir ein schlechtes Gefühl.
Und insgesamt fühlt es sich halt an, als ob das Herz so unrund läuft den ganzen Tag... kennt ihr das auch?
Und wieder fragt man sich innerlich, warum das denn gerade nun so schlimm wieder ist? Hat man was falsch gemacht? Stress hab ich doch keinen mehr als sonst, also wenig... was ist dann los? Diese Unberechenbarkeit ist
25.08.2021 10:31 •