@Jerry1910 Hi dieses kenne ich so nicht.
Was ich als Sportler der unter PA leidet kenne ist wenn ich seit Wochen täglich richtig knallen lasse und wirklich gut dabei bin, das dann meine Beine während dem Sport schnell fest werden.
Gerade im Boxen durch, Seilspringen, laufen und andere Cardio aber auch Kraftübungen für die Beine keine Seltenheit.
Ich denke einem Bodybuilder der die Regenration nicht einhält und zu hohe Cortisol oder Laktatwerte erzielt, wird es dann nicht anders gehen.
Wie oft treibst du denn Sport?
Wenn du jeden Tag etwas für die Beine machst, egal ob Cardio oder Krafteinheiten, fehlt die Regeneration und du kommst ins Klassische Übertraining. Das macht einen auch generell anfälliger für Verspannungen und Infekte.
Sollte es aber nicht an zu viel Bewegung deiner Seite liegen, denke ich das es ein weiteres Symptom deiner PA ist.
Denn auch Patienten mit Depressionen klagen von schweren Beinen, das sie sich kraftlos fühlen.
Vielleicht irre ich mich auch, aber ich denke da in erster Linie an die Psyche in deinem Fall, da die Ärzte soweit nichts gefunden haben.
Kopf hoch, das wird auch wieder besser.