Ich habe jetzt trotz körperlichen Mistsymptomen meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin hier eine Runde joggen gegangen. Wollte mich den Symptomen stellen. Problem war nur, dass mein Sohn es mitbekommen hatte, dass ich Laufen wollte und kam prompt mit aber ich liebe eigentlich die Momente mit meinem Sohn und ich wusste ja, dass eigentlich ich gesund bin (die Kinder versuche ich stets aus allem rauszuhalten so gut es geht). Also hieß es Joggen mit Junior. Was denkt Ihr was die Angst da alles probiert, weil jetzt ganz bestimmt nichts passieren darf.... aber durchgezogen und ich lebe noch. Auch wenn ich gut Atemnot hatte, aber mehr auch nicht. Und selbst das nicht wirklich, weil wenn die Atemnot echt gewesen wäre hätte ich nicht wirklich joggen können.
Also wenn Ihr die Angst vor einem Herzinfarkt wegbekommen wollt ist genau das eine gute Möglichkeit. Aber direkt vorneweg, ich habe dadurch keine Angst vor einem Herzinfarkt, aber dafür vor anderen Herzkrankheiten und dem plötzlichen Herztod.... bedeutet die Angst kann man nicht so besiegen. Und das muss ich auch noch lernen
09.08.2021 19:19 •
x 1 #19327